Taunusabbel schrieb: N´Abend Ihr Hasen, was habe ich verpasst ? (Im Urlaub komme ich echt tagsüber nicht dazu ins Internet zu gehen)
Wir sind alle gewalttätig. Loddar is wieder solo und bietet sich 1860 an. M1 tuchelt rum. TomHengst hat einen vernünftigen Fred aufgemacht, Verdienst des Retter des Deppenspiels. Der Afrigaaner hat es gewagt, dessen PNs nicht zu lesen. Du musst noch was für den Adventskalender spenden.
Taunusabbel schrieb: N´Abend Ihr Hasen, was habe ich verpasst ? (Im Urlaub komme ich echt tagsüber nicht dazu ins Internet zu gehen)
Wir sind alle gewalttätig. Loddar is wieder solo und bietet sich 1860 an. M1 tuchelt rum. TomHengst hat einen vernünftigen Fred aufgemacht, Verdienst des Retter des Deppenspiels. Der Afrigaaner hat es gewagt, dessen PNs nicht zu lesen. Du musst noch was für den Adventskalender spenden.
Merci bien
Loddar hatte ich noch mitgekriegt, was bin ich froh keine Tochter zu haben die in sein Beutechema passt. Gewalttätig sind wir, aber das ist doch auch in Ordnung, oder ? Über TH sag ich nix Und ich habe leider nix zum spenden
Bigbamboo schrieb:
Wir sind offiziell bestätigter Randalemeister 2011 / 2012, haben aber eine deutliche schlechtere Quote als BFC Dynamo.
Na dann, alles beim alten, oder ? Ist der Ruf erst ruiniert.......
Is doch wahr...
sach mal... hats gereschnd?
marek
da war doch was ?
Cino hätte ihn sicherlich auch gebrauchen können in seiner Hochzeitsnacht.
Seh ich so aus Du Dreggsagg?!? :upset:
,-)
was habe ich verpasst ? (Im Urlaub komme ich echt tagsüber nicht dazu ins Internet zu gehen)
Wir sind alle gewalttätig.
Loddar is wieder solo und bietet sich 1860 an.
M1 tuchelt rum.
TomHengst hat einen vernünftigen Fred aufgemacht, Verdienst des Retter des Deppenspiels.
Der Afrigaaner hat es gewagt, dessen PNs nicht zu lesen.
Du musst noch was für den Adventskalender spenden.
Wir sind offiziell bestätigter Randalemeister 2011 / 2012, haben aber eine deutliche schlechtere Quote als BFC Dynamo.
Erstmal qualifizieren, dann die Auslosung abwarten, dann buchen!
Merci bien
Loddar hatte ich noch mitgekriegt, was bin ich froh keine Tochter zu haben die in sein Beutechema passt.
Gewalttätig sind wir, aber das ist doch auch in Ordnung, oder ?
Über TH sag ich nix
Und ich habe leider nix zum spenden
Na dann, alles beim alten, oder ? Ist der Ruf erst ruiniert.......
Wenn Du hier...
?