Cino schrieb:TGIF
mickmuck schrieb: Brady schrieb: mickmuck schrieb: Cino schrieb:TGIF +1aber was ist das denn für ein wetter? Sauber Kollege....dein erster gesperrter Fred? bild verlinker des tages wird gesperrt aber der depp des tages darf weiter gewählt werden. ich liebe klare moderationslinien...
Brady schrieb: mickmuck schrieb: Cino schrieb:TGIF +1aber was ist das denn für ein wetter? Sauber Kollege....dein erster gesperrter Fred?
mickmuck schrieb: Cino schrieb:TGIF +1aber was ist das denn für ein wetter?
Snuffle82 schrieb:Nur ein Mod online, sobald es mehr werden, is der Fred zu.
Brady schrieb: Snuffle82 schrieb:Nur ein Mod online, sobald es mehr werden, is der Fred zu. Auf die Begründung wäre ich gespannt...
mickmuck schrieb: Brady schrieb: Snuffle82 schrieb:Nur ein Mod online, sobald es mehr werden, is der Fred zu. Auf die Begründung wäre ich gespannt... na, die bösen antworten.
prinzhessin schrieb:shice friday
Snuffle82 schrieb: prinzhessin schrieb:shice friday Also ich liege noch im Bett und mummel mich ein. Der einzige shice: Ich musste mir meinen Kaffee selbst ans Bett bringen.
Brady schrieb:Man man man man....was reg ich mich grad uff..
Cino schrieb: Brady schrieb:Man man man man....was reg ich mich grad uff.. gabs hier jemals einen gast, der sich ordentlich benommen hat?und warum werden gäste hier mehr geschützt als heimische user?
mickmuck schrieb:und auch die beiden gladbacher.aber was der player da abziehen darf, ist schon grenzwertig.
Versteht kein Mensch....
Vorallem "das Moderatorenteam"
Hat keiner mehr den ***** in der Hose....
Auf die Begründung wäre ich gespannt...
na, die bösen antworten.
Bööööse. bööööööse, böööööse.
Also ich liege noch im Bett und mummel mich ein. Der einzige shice: Ich musste mir meinen Kaffee selbst ans Bett bringen.
dann haste irgendwas falsch gemacht
gabs hier jemals einen gast, der sich ordentlich benommen hat?
und warum werden gäste hier mehr geschützt als heimische user?
Warum ?
1. Ja gab es...einen Mainzer und einen Freiburger
2. Das weiß nur da Moderatorenteam
aber was der player da abziehen darf, ist schon grenzwertig.
Bitte Thread ! Ich finds net......