Jugger schrieb:Yeah! 3x Samstags 15.30 und in Hamburg um 18.30 Uhr. Danke Armin!
Filzlaus schrieb: Jugger schrieb:Yeah! 3x Samstags 15.30 und in Hamburg um 18.30 Uhr. Danke Armin! wieder schee kalt in hh
Jugger schrieb: Filzlaus schrieb: Jugger schrieb:Yeah! 3x Samstags 15.30 und in Hamburg um 18.30 Uhr. Danke Armin! wieder schee kalt in hh Im Goldenen Handschuh ist geheizt.
Bigbamboo schrieb:Was machen die erst, wenn wir in London spielen und der Adi anreist? http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/nackter-steigt-in-london-auf-reiterstatue-von-george-a-868984.html
Bigbamboo schrieb: Jugger schrieb: Filzlaus schrieb: Jugger schrieb:Yeah! 3x Samstags 15.30 und in Hamburg um 18.30 Uhr. Danke Armin! wieder schee kalt in hh Im Goldenen Handschuh ist geheizt. Arrgh! Diese Bilder!
Snuffle82 schrieb:@KineIch habe eben Wodka gefunden, und TK-Erdbeeren sind auch noch da.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Bigbamboo schrieb: Jugger schrieb: Filzlaus schrieb: Jugger schrieb:Yeah! 3x Samstags 15.30 und in Hamburg um 18.30 Uhr. Danke Armin! wieder schee kalt in hh Im Goldenen Handschuh ist geheizt. Arrgh! Diese Bilder!
Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb:@KineIch habe eben Wodka gefunden, und TK-Erdbeeren sind auch noch da. Oh Für morgen???
Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb:@KineIch habe eben Wodka gefunden, und TK-Erdbeeren sind auch noch da. Oh Für morgen??? Ich hab`s vor.
Bigbamboo schrieb:Eben im ZDF: 'Uns sie treffen sich jeden Donnerstag, trinken Alkohol, nehmen Drogen und haben wilden Sex?'
wieder schee kalt in hh
Im Goldenen Handschuh ist geheizt.
Arrgh! Diese Bilder!
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/nackter-steigt-in-london-auf-reiterstatue-von-george-a-868984.html
Hat mir grad schon ne Kollegin geschickt. Idiotenvolk! Aber gut, deren Post kommt wahrscheinlich pünktlich in Deutschland an.
stangehur
Oh Für morgen???
war was?
Ich hab`s vor.
Warum trägt sie leggings?
Muuuuuuuuaaaaaahhhhh
Juhu!
*pruuust*
Die waren ganz sicher mal anner Konste.