MrBoccia schrieb: Jugger schrieb:Auswärtssieg!! ich hege ja gewisse Skepsis
Jugger schrieb:Auswärtssieg!!
FredSchaub schrieb: MrBoccia schrieb: Jugger schrieb:Auswärtssieg!! ich hege ja gewisse Skepsis die ich teile hoffentlich finde ich dieses Jahr mal den Gästeparkplatz
Jugger schrieb: FredSchaub schrieb: MrBoccia schrieb: Jugger schrieb:Auswärtssieg!! ich hege ja gewisse Skepsis die ich teile hoffentlich finde ich dieses Jahr mal den Gästeparkplatz Auf Schalke?? Gästeparkplatz? Da ist doch überall Platz genug!Wann planst Du denn Deine Ankunft? Gib mal Obererle ins Navi ein. Wenn Du nicht gerade erst um 15.00 Uhr da bist, bekommste da vielleciht noch was.
Jugger schrieb:Wäre mir zu knapp, wenn ich noch einen Pakplatz suchen muss. Rechne mal mit ordentlich Stau an der Ausfahrt GE-Buer. :neutral-face
Jugger schrieb:Kein Fehler. Gibt ja genügend Bierbuden vorm Stadion an denen man sich auch mal nen Kaffee trinken kann wenn man doch zu früh da ist... ,-)
MrBoccia schrieb:Yeah, mein 55-er ist da.
Foofighter schrieb: MrBoccia schrieb:Yeah, mein 55-er ist da. Plasma ?
MrBoccia schrieb: Foofighter schrieb: MrBoccia schrieb:Yeah, mein 55-er ist da. Plasma ? klar. Ich habe ja auch Ahnung.
Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb:Yeah, mein 55-er ist da. de 55er fährt nur bis rödelheim, du bus bauer
Foofighter schrieb: MrBoccia schrieb: Foofighter schrieb: MrBoccia schrieb:Yeah, mein 55-er ist da. Plasma ? klar. Ich habe ja auch Ahnung. Welches Modell isses denn jetzt letztlich geworden, du Umweltsau ?
MrBoccia schrieb:die Fraa ist ganz angetan - "boah, ist der gross"
die ich teile
hoffentlich finde ich dieses Jahr mal den Gästeparkplatz
Auf Schalke?? Gästeparkplatz? Da ist doch überall Platz genug!
Wann planst Du denn Deine Ankunft? Gib mal Obererle ins Navi ein. Wenn Du nicht gerade erst um 15.00 Uhr da bist, bekommste da vielleciht noch was.
fahren hier in Wilnsdorf so 12.30 los - sind also knapp 14 Uhr in GE, sollte eigentlich reichen.
jo, der ist jedes Mal da - ich denke, wir schieben das ne Stunde nach vorne
(muss ich wenigestens nicht so sprinten wie vor 2 Jahren)
hach war das schön
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11167139/?page=1
alles Gute ?
Plasma ?
Würde LED-Backlight bevorzugen.
klar. Ich habe ja auch Ahnung.
de 55er fährt nur bis rödelheim, du bus bauer
,-)
Dann: Viel Spass (im Ernst!)
Sonderfahrt
Welches Modell isses denn jetzt letztlich geworden, du Umweltsau ?
Pana 55STW50
Endlich hörste sowas auch mal......