Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:"Wir zogen los aus Frankfurt, aus Hessen..." "... um den Freddy in Siegen zu vergessen ..." "...ja das macht Stimmung..."
Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:"Wir zogen los aus Frankfurt, aus Hessen..." "... um den Freddy in Siegen zu vergessen ..."
Kine_EFC_Frieda schrieb:"Wir zogen los aus Frankfurt, aus Hessen..."
Snuffle82 schrieb:Ich sag ja schon lange, dass der Kerl einer der dümmsten auf diesem Planeten ist!
MrBoccia schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich sag ja schon lange, dass der Kerl einer der dümmsten auf diesem Planeten ist! wer jetzt?
Snuffle82 schrieb:Na, Herr Ich-raff-gar-nix-und-nie-um-was-geht-und-merke-gar-nicht-wie-ich-mich-zum-Affen-mache.
mickmuck schrieb:und der mirscho muss das aushalten können, der alte bückling. ,-)
Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb:und der mirscho muss das aushalten können, der alte bückling. ,-) Ich glaube der Mirscho ist einer der letzten, der das einem übel nimmt.
MrBoccia schrieb:jeder blamiert sich so gut er kann
Foofighter schrieb: MrBoccia schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich sag ja schon lange, dass der Kerl einer der dümmsten auf diesem Planeten ist! wer jetzt? Sie meint mich!
Snuffle82 schrieb: Foofighter schrieb: MrBoccia schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich sag ja schon lange, dass der Kerl einer der dümmsten auf diesem Planeten ist! wer jetzt? Sie meint mich! Du bist ja ein helles Köpfchen!
Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb: Foofighter schrieb: MrBoccia schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich sag ja schon lange, dass der Kerl einer der dümmsten auf diesem Planeten ist! wer jetzt? Sie meint mich! Du bist ja ein helles Köpfchen! Im Gegensatz zu dir, hab ich dich noch nie beleidigt!Schon mal gemerkt?Aber Kopf hoch:selbst du wirst irgendwann erwachsen..........
Snuffle82 schrieb: Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb: Foofighter schrieb: MrBoccia schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich sag ja schon lange, dass der Kerl einer der dümmsten auf diesem Planeten ist! wer jetzt? Sie meint mich! Du bist ja ein helles Köpfchen! Im Gegensatz zu dir, hab ich dich noch nie beleidigt!Schon mal gemerkt?Aber Kopf hoch:selbst du wirst irgendwann erwachsen..........
"... da hört die Freundschaft auuuf!"
?
wer jetzt?
Na, Herr Ich-raff-gar-nix-und-nie-um-was-geht-und-merke-gar-nicht-wie-ich-mich-zum-Affen-mache.
Klär' das doch bitte per PN.
Ich glaube der Mirscho ist einer der letzten, der das einem übel nimmt.
ja, weil er es richtig einordnen kann. das kann anscheinend nicht jeder.
Wahrhaft meisterlich!
Sie meint mich!
Du bist ja ein helles Köpfchen!
Im Gegensatz zu dir, hab ich dich noch nie beleidigt!
Schon mal gemerkt?
Aber Kopf hoch:
selbst du wirst irgendwann erwachsen..........
Nein!
Musst du nicht drüber lachen.
Ich bin mir sicher, dass das klappt!