Da bist Du igno ... äääh boyk ... ääh zensiert! Ich bin ganz durcheinander! Plätzchen nehm ich trotzdem!
wir sind ja noch lange nicht fertig. das waren doch erst 3 oder 4 sorten. und bis der rest nicht fertig ist gibts nix
ich muss auch so lange warten...
Oh! Snady backt Plätzchen? *liebguck*
also wenn du noch einmal die zweite person, die gestern 5,5 stunden genauso in der küche gestanden und geholfen hat vergisst, gibts für dich gar nix!
Muahahaha
@ Tackle, ich hatte mir gerade die Mühe gemacht und dir geantwortet, aber da unser Internet heute grausam langsam ist, war alles wieder weg. Es ist mir allerdings meine Mittagspause nicht wert dir noch einmal zu antworten. Von daher spiel du hier weiter die Forumspolizei und freu dich dran, mir geht's ehrlich gesagt am ***** vorbei was du schreibst. Es ist halt wieder ein Beitrag weniger zur Million.
Geh lieber mal ein paar Plätzchen für uns klauen.
sobald mal etwas zu "hart" wird, heult man sich dann bei den mods aus.
Die schauen mich hier auch schon fragend an...
bitte klär das per pn
Da bist Du igno ... äääh boyk ... ääh zensiert! Ich bin ganz durcheinander!
Plätzchen nehm ich trotzdem!
du könntest ja auch welche mitbringen
wir sind ja noch lange nicht fertig. das waren doch erst 3 oder 4 sorten. und bis der rest nicht fertig ist gibts nix
ich muss auch so lange warten...
Ich wollte nen Kuchen mitbringen, wenn ich es zeitlich hinbekomme.
Oh! Snady backt Plätzchen? *liebguck*
das hat schon seine gründe...
also wenn du noch einmal die zweite person, die gestern 5,5 stunden genauso in der küche gestanden und geholfen hat vergisst, gibts für dich gar nix!
War ja klar, dass Du jetzt auftauchst!
Eigentlich nicht.
Oh! Snady backt Plätzchen und Cino bringt den Müll runter? *liebguck*
So besser?
Sowas rieche ich meilenweit gegen den Wind...
Muahahaha
@ Tackle, ich hatte mir gerade die Mühe gemacht und dir geantwortet, aber da unser Internet heute grausam langsam ist, war alles wieder weg. Es ist mir allerdings meine Mittagspause nicht wert dir noch einmal zu antworten. Von daher spiel du hier weiter die Forumspolizei und freu dich dran, mir geht's ehrlich gesagt am ***** vorbei was du schreibst. Es ist halt wieder ein Beitrag weniger zur Million.
es war doch sonntag