mickmuck schrieb: hat eigentlich basaltkopp, um die löschung gebeten? glaube ich nicht, er ist nämlich einer, der das aushalten kann, weil er selbst gerne austeilt.
mickmuck schrieb: hat eigentlich basaltkopp, um die löschung gebeten? glaube ich nicht, er ist nämlich einer, der das aushalten kann, weil er selbst gerne austeilt.
Frag ihn doch...
Sag mir bitte nicht der [ediotiert] hat den AB gedrückt....da bekomm ich pipi in die augen
Frag ihn doch...
Sag mir bitte nicht der [ediotiert] hat den AB gedrückt....da bekomm ich pipi in die augen
Frag ihn doch...
Rotze Wasser sollste heuln!!!
tuess, du behauptest damit, dass basaltkopp um löschung gebeten hat. das hat er aber nach eigener aussage nicht gemacht.
und wie gesagt, das hätte ich von ihm auch nicht erwartet.
Dass Beleidigungen, die auch als solche verstanden werden können, gelöscht werden, dürfte jetzt nichts besonders Neues sein.
wtf???? Auf zum Rückschlag!
Frag ihn doch...
Rotze Wasser sollste heuln!!!
ich kann nicht mehr vor lachen...alter
@Mods: Er hat Bimbo gesagt!!
@Nachtschicht: Er Popcorn gesagt. Das hat in diesem Internetz eine ähnliche Bedeutung wie Chips!!
tuess, du behauptest damit, dass basaltkopp um löschung gebeten hat. das hat er aber nach eigener aussage nicht gemacht.
und wie gesagt, das hätte ich von ihm auch nicht erwartet.
Raus mit ihm!! Alle auf die Barrikaden!
fang mit dem basalt an...
vom diddl-forum ins ofc-forum. mich kann es nicht schocken.