Bigbamboo schrieb: Tuess schrieb:.... Dann schreib ich das oben Geschriebene (nicht als Mod!!!!!)...es ist Ruhe und man nimmt es mir übel....klasse. Du drohst mir also als User mich aus dem Gebabbel zur werfen? Ja, ne - ist klar.
Tuess schrieb:.... Dann schreib ich das oben Geschriebene (nicht als Mod!!!!!)...es ist Ruhe und man nimmt es mir übel....klasse.
mickmuck schrieb:ist eigentlich vollmond heute?
Tuess schrieb:Oh man....es war nicht ganz ernst gemeint. Wie war das noch gleich? Hinter jeden Beitrag ein "Vorsicht Ironie!" setzen?
Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb:ist eigentlich vollmond heute? Mittwoch.
mickmuck schrieb:moppes find ich gut
Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb:moppes find ich gut Kuchen fällt übrigens aus. Haben vorhin ewig gebraucht, um ne Couch von Rödelheim zu mir zu bekommen.
Bigbamboo schrieb: Tuess schrieb:Oh man....es war nicht ganz ernst gemeint. Wie war das noch gleich? Hinter jeden Beitrag ein "Vorsicht Ironie!" setzen? Wenn gar nichts mehr geht, geht immernoch Ironie.
mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb:moppes find ich gut Kuchen fällt übrigens aus. Haben vorhin ewig gebraucht, um ne Couch von Rödelheim zu mir zu bekommen. das pranger ich an
captain_tsubasa schrieb:Ich geh in die Heia. Nach diesem (Forums-)Tag brauch ich das auch. ,-)
Snuffle82 schrieb:@JuggerWäre die nicht was für Dich?
Oh man....es war nicht ganz ernst gemeint. Wie war das noch gleich? Hinter jeden Beitrag ein "Vorsicht Ironie!" setzen?
Mittwoch.
Wenn gar nichts mehr geht, geht immernoch Ironie.
da haben die M1er ja mal Glück gehabt
zum Glück habischkeinebauchmuskelzerrung
hat noch wer popcorn über meins ist alle
Auch das noch! Mittwoch und Vollmond? Oha!
Die haben nur alle ihre Tage.
Kuchen fällt übrigens aus. Haben vorhin ewig gebraucht, um ne Couch von Rödelheim zu mir zu bekommen.
Buuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh!!!
Ganz genau!
das pranger ich an
Ganz genau!
Du bist so gemein!
dito
Wäre die nicht was für Dich?
fast wie die katzenberger