Habe die PK noch gar nicht gesehen. Jetzt achte ich wahrscheinlich nur auf die Glocken und kann mich gar nicht darauf konzentrieren, was der Armin sagt.
Basaltkopp schrieb: Habe die PK noch gar nicht gesehen. Jetzt achte ich wahrscheinlich nur auf die Glocken und kann mich gar nicht darauf konzentrieren, was der Armin sagt.
Basaltkopp schrieb: Habe die PK noch gar nicht gesehen. Jetzt achte ich wahrscheinlich nur auf die Glocken und kann mich gar nicht darauf konzentrieren, was der Armin sagt.
Kann das mal jemand zusammen?
ich nicht, habe auch nur uff die Ruth geschaut.
Armin war auf der PK?
das war ne PK? :neutral-face
sie hat augen?
?
fu fighter heute schon gelesen?
Stimmt, jetzt, wo Du's sagst
Was ja auch Blödsinn ist.
Wenn er sich zum Depp machen will, soll er doch. Dann wird's halt mal etwas direkter, aber hier weint ja nun wirklich niemand.
ich finde ja, dass er ausgeteilt und eingesteckt hat. eine temporäre sperre, um sich abzukühlen würde ich verstehen, nicht aber eine generelle.
Noch nicht!
ach komm, dass war gestern doch harmlos. wir wollten nur den traffic erhöhen, um den tausender zu bekommen.
Sensationell!