captain_tsubasa schrieb: Basaltkopp schrieb:Sogar Passivleser schreiben jetzt aktiv hier
Basaltkopp schrieb:Sogar Passivleser schreiben jetzt aktiv hier
Basaltkopp schrieb: Brady schrieb: Basaltkopp schrieb:Sogar Passivleser schreiben jetzt hier Was machst du eigentlich hier? Hat man dich aus dem UE geworfen? Muss man Dich erst fragen, ob man hier schreiben darf?
Brady schrieb: Basaltkopp schrieb:Sogar Passivleser schreiben jetzt hier Was machst du eigentlich hier? Hat man dich aus dem UE geworfen?
Basaltkopp schrieb:Sogar Passivleser schreiben jetzt hier
Bigbamboo schrieb:Oh, ein neuer Blöd-Bückling des Tages.
Brady schrieb: Basaltkopp schrieb: Brady schrieb: Basaltkopp schrieb:Sogar Passivleser schreiben jetzt hier Was machst du eigentlich hier? Hat man dich aus dem UE geworfen? Muss man Dich erst fragen, ob man hier schreiben darf? kannst du auch fragen beantworten?
Brady schrieb:wollen die uns verarschen?
Cino schrieb: Brady schrieb:wollen die uns verarschen? der weihnachtsmuffel verlinkt bild. passt.
Jugger schrieb: Cino schrieb: Brady schrieb:wollen die uns verarschen? der weihnachtsmuffel verlinkt bild. passt. Noch Fragen?
Bigbamboo schrieb:Größtmögliche Demokraten.
Bigbamboo schrieb:Sach' ma', Basaltkopp, gräbst Du mich hier an? Gestern die Frage nach meiner Größe, heute die Unterstellung des Schwulwerdens und schon wieder die Frage nach der Größe.... Aber, so leid es mir tut: Ich bin aufrechter cisgender Hetero.
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb:Sach' ma', Basaltkopp, gräbst Du mich hier an? Gestern die Frage nach meiner Größe, heute die Unterstellung des Schwulwerdens und schon wieder die Frage nach der Größe.... Aber, so leid es mir tut: Ich bin aufrechter cisgender Hetero. mit einem rosa polohemd.
Ich wusste nicht, ob Du aktiv oder passiv schreibst. Hätte ja auch sein können, dass Du diktierst....
kannst du auch fragen beantworten?
mach mal einen fred auf
Find es doch selber raus...
Du hast meine Frage ja auch nicht beantwortet.
Aber Deine erste Frage beantworte ich mal:
Ich schreibe hier.
Dich kann niemand verarschen.
der weihnachtsmuffel verlinkt bild. passt.
Noch Fragen?
Wie hat Euch der Artikel gefallen?
Ich kann es nicht sein, bin nur 1,75. Wie groß bist Du?
Gestern die Frage nach meiner Größe, heute die Unterstellung des Schwulwerdens und schon wieder die Frage nach der Größe....
Aber, so leid es mir tut: Ich bin aufrechter cisgender Hetero.
mit einem rosa polohemd.
Und ohne Interesse an Ruths Glocken