>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, man möchte ein lenor-forum.  


Lenor? Viel zu kratzig!!
#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
noch 618


Depp. Net mal zählen kannste...  


es ist alles viel zu schnelllebig hier.
#
Tuess schrieb:
Kein Ding....man könnte ja auf die Idee kommen die Leute selbst anzusprechen, statt erst mal Empörung hinzurotzen.  


Du hast echt den Knall nicht gehört.

Bratwurst.
#
immer diese weichspühler  
da bekomm ich juckreiz  
#
Cino schrieb:

ok, nun sind wir schonmal nen schritt weiter - nämlich beim umgangston.
der war, ist und wird nicht nur hier, sondern beim fußball generell immer etwas derb und direkt sein.


Weiß ich, ich kann im Stadion und vorm Fernseher auch derb und direkt sein und finds auch überhaupt nicht schlimm.  Das was ich sag, bleibt aber nirgends stehen.

Cino schrieb:

man muss nun wirklich nicht alles auf die goldwaage legen.
die einen pöbeln auch direkt, andere intelligenter und unterschwellig. wo will man da anfangen?


Will ich auch gar nicht und ja es ist schwer eine Grenze zu ziehen. Aber manchmal wünscht ich mir doch ein bisschen weniger Polemik und dass man die Dinge direkt mit den betreffenden Leuten bespricht auf vernünftige Weise.

Wenn die Mods eine Entscheidung treffen oder etwas falsch machen, wird das nämlich auch auf die Goldwaage gelegt und das nervt mich ebenso, wie euch, wenn ich hier den Umgangston auf die Goldwaage lege.
#
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Kein Ding....man könnte ja auf die Idee kommen die Leute selbst anzusprechen, statt erst mal Empörung hinzurotzen.  


Du hast echt den Knall nicht gehört.

Bratwurst.  


Och....dünnhäutig?   ,-)
#
tuess, wir hatten hier mehr als drei jahre einen rüden umgangston und jeder kam damit zu recht. warum versuchst du uns jetzt zu reformieren?

und ganz ehrlich, wer mit dem ton in dem thread nicht zu recht kommen sollte, wird sicher nicht gezwungen weiter hier zu schreiben.
#
mickmuck schrieb:
tuess, wir hatten hier mehr als drei jahre einen rüden umgangston und jeder kam damit zu recht. warum versuchst du uns jetzt zu reformieren?

und ganz ehrlich, wer mit dem ton in dem thread nicht zu recht kommen sollte, wird sicher nicht gezwungen weiter hier zu schreiben.  


Ich komm da mit klar. Unter Leuten, die sich kennen und das ab können, find ich das absolut ok. Wenn das aber darüber hinaus geht ist es nicht ok. Und da muss man auch drauf hinweisen können.

Hier muss nicht jeder schreiben, aber hier kann jeder lesen.
#
Keiner kann so schön 'Hau ab' sagen wie der Hupenmugg.  
#
Mal ne ernsthafte Frage: warum wird hier im Mio-Fred erst seit ein paar Wochen/Monaten auf angebliche Beleidigungen so empfindlich reagiert? Gibt's da ne neue Politik? Haben sich User vermehrt beschwert?

Es ist schon augenfällig, dass man sich hier "früher" weitaus freier und unbeschwerter bewegen konnte als im Moment. Trägt absolut nicht zu allgemeinen Wohlbefinden bei, wenn man sich andauernd maßregeln lassen muss, obwohl man sich hier seit Jahren auf einen gewissen "Standard" geeinigt hat und recht gut damit gefahren ist. Wem's nicht passt, der soll eben draußen bleiben.
#
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
tuess, wir hatten hier mehr als drei jahre einen rüden umgangston und jeder kam damit zu recht. warum versuchst du uns jetzt zu reformieren?

und ganz ehrlich, wer mit dem ton in dem thread nicht zu recht kommen sollte, wird sicher nicht gezwungen weiter hier zu schreiben.  


Ich komm da mit klar. Unter Leuten, die sich kennen und das ab können, find ich das absolut ok. Wenn das aber darüber hinaus geht ist es nicht ok. Und da muss man auch drauf hinweisen können.

Hier muss nicht jeder schreiben, aber hier kann jeder lesen.


Sogar passivlesen  
#
Lauch!
#
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
tuess, wir hatten hier mehr als drei jahre einen rüden umgangston und jeder kam damit zu recht. warum versuchst du uns jetzt zu reformieren?

und ganz ehrlich, wer mit dem ton in dem thread nicht zu recht kommen sollte, wird sicher nicht gezwungen weiter hier zu schreiben.  


Ich komm da mit klar. Unter Leuten, die sich kennen und das ab können, find ich das absolut ok. Wenn das aber darüber hinaus geht ist es nicht ok. Und da muss man auch drauf hinweisen können.

Hier muss nicht jeder schreiben, aber hier kann jeder lesen.


und, kann doch auch jeder lesen? die sind ja nicht angesprochen.

ich verstehe nicht, warum das jetzt dramatisiert wird. wir kamen wunderbar 3,5 jahre, ohne ständige moderation aus.  
#
Huch! Fast ein CE zu mickmuck.  

Merkwürdig...
#
Tuess schrieb:
... Hier muss nicht jeder schreiben, aber hier kann jeder lesen.

Und vor all diesen furchtbar rüden Texten hier willst Du nun die Welt bewahren, während Dein Kollege zu Blut, Hass & Titten verlinkt?

Wenn Du auf dem Niveau jemand verarschen willst, geh' auf'n Kinderspielplatz in Offenbach.
#
Snuffle82 schrieb:
Lauch!


Neee... damit kannste mich nicht locken.  
#
Jugger schrieb:
Huch! Fast ein CE zu mickmuck.  

Merkwürdig...



ja, der hat mich dann erwischt.  :neutral-face

aber es ist wirklich auffällig.
#
verspricht einen kuchen und kommt mit lauch  
#
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
tuess, wir hatten hier mehr als drei jahre einen rüden umgangston und jeder kam damit zu recht. warum versuchst du uns jetzt zu reformieren?

und ganz ehrlich, wer mit dem ton in dem thread nicht zu recht kommen sollte, wird sicher nicht gezwungen weiter hier zu schreiben.  


Ich komm da mit klar. Unter Leuten, die sich kennen und das ab können, find ich das absolut ok. Wenn das aber darüber hinaus geht ist es nicht ok. Und da muss man auch drauf hinweisen können.

Hier muss nicht jeder schreiben, aber hier kann jeder lesen.


und, kann doch auch jeder lesen? die sind ja nicht angesprochen.

ich verstehe nicht, warum das jetzt dramatisiert wird. wir kamen wunderbar 3,5 jahre, ohne ständige moderation aus.  


grinch ist doch ein aktuelles Beispiel...er war angesprochen und schreibt hier eigentlich nicht.

"Wir"....wer sind denn "wir"? Es kamen doch auch ständig neue User hinzu und es sind auch User gegangen.
#
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
tuess, wir hatten hier mehr als drei jahre einen rüden umgangston und jeder kam damit zu recht. warum versuchst du uns jetzt zu reformieren?

und ganz ehrlich, wer mit dem ton in dem thread nicht zu recht kommen sollte, wird sicher nicht gezwungen weiter hier zu schreiben.  


Ich komm da mit klar. Unter Leuten, die sich kennen und das ab können, find ich das absolut ok. Wenn das aber darüber hinaus geht ist es nicht ok. Und da muss man auch drauf hinweisen können.

Hier muss nicht jeder schreiben, aber hier kann jeder lesen.


und, kann doch auch jeder lesen? die sind ja nicht angesprochen.

ich verstehe nicht, warum das jetzt dramatisiert wird. wir kamen wunderbar 3,5 jahre, ohne ständige moderation aus.  


grinch ist doch ein aktuelles Beispiel...er war angesprochen und schreibt hier eigentlich nicht.

"Wir"....wer sind denn "wir"? Es kamen doch auch ständig neue User hinzu und es sind auch User gegangen.


dann geh  


Teilen