>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Anita1950 schrieb:
293?


kopfrechnen geht zur zeit echt net.
#
das wird morgen ein feiner Forumstag, wenn ich all die Jammerer und Sabberer beschimpfen werde können
#
MrBoccia schrieb:
das wird morgen ein feiner Forumstag, wenn ich all die Jammerer und Sabberer beschimpfen werde können


Ich freue mich schon drauf, in den Spieltagsfred kann man ja jetzt schon nicht mehr reinschauen.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wird morgen ein feiner Forumstag, wenn ich all die Jammerer und Sabberer beschimpfen werde können


Ich freue mich schon drauf, in den Spieltagsfred kann man ja jetzt schon nicht mehr reinschauen.


Das drehn wer noch!
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wird morgen ein feiner Forumstag, wenn ich all die Jammerer und Sabberer beschimpfen werde können


Ich freue mich schon drauf, in den Spieltagsfred kann man ja jetzt schon nicht mehr reinschauen.


Das drehn wer noch!


DAs wird die Jammerlappen und Schlechtschwätzer aber nicht ausbremsen
#
es ist furchtbar, was sich da rumtreibt. Von Anfang an nur am nörgeln und mit jedem Tor wächst ihr bescheidenes Gemächt um 2 mm.
#
MrBoccia schrieb:
es ist furchtbar, was sich da rumtreibt. Von Anfang an nur am nörgeln und mit jedem Tor wächst ihr bescheidenes Gemächt um 2 mm.  


Naja, da es ja vorher eher nach innen zeigte braucht es schon noch ein paar hundert Tore bevor frau damit was anfangen kann  
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
es ist furchtbar, was sich da rumtreibt. Von Anfang an nur am nörgeln und mit jedem Tor wächst ihr bescheidenes Gemächt um 2 mm.  


Naja, da es ja vorher eher nach innen zeigte braucht es schon noch ein paar hundert Tore bevor frau damit was anfangen kann    


Frau? Das kennen die bloss aus dem Unterwäschekatalog, den sie bei Muddi geklaut haben und jetzt unter der Matratze verstecken.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
es ist furchtbar, was sich da rumtreibt. Von Anfang an nur am nörgeln und mit jedem Tor wächst ihr bescheidenes Gemächt um 2 mm.  


Naja, da es ja vorher eher nach innen zeigte braucht es schon noch ein paar hundert Tore bevor frau damit was anfangen kann    


Frau? Das kennen die bloss aus dem Unterwäschekatalog, den sie bei Muddi geklaut haben und jetzt unter der Matratze verstecken.


Aber was sollen sie mit dem Katalog, sie haben ja nix zum schubbern wenn sie ihn durchblättern    
#
Drecks-pack !
#
WurstBlinker schrieb:
Drecks-pack !


diese M1.....  
#
H*lau
#
WurstBlinker schrieb:
Drecks-pack !


+ 5648745645348564548978454123123485789784516516254846
#
ach scheisse. Aber tabellarisch ist nix passiert, Schalke hat auch verloren, Dortmund grade Unentschieden.
#
MrBoccia schrieb:
ach scheisse. Aber tabellarisch ist nix passiert, Schalke hat auch verloren, Dortmund grade Unentschieden.


und wieder keine elfer bekommen...
#
Die Sache mit den Hupen war noch nicht endgültig geklärt.....
#
Fee raus
#
Foofighter schrieb:
Die Sache mit den Hupen war noch nicht endgültig geklärt.....


dazu hab ich jetzt zu schlechte laune
#
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
Die Sache mit den Hupen war noch nicht endgültig geklärt.....


dazu hab ich jetzt zu schlechte laune  


Bonbon? * DuW*
#
Hui!
Der Boccia flirtet den Grabow an ?!  


Teilen