>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Foofighter schrieb:
Hui!
Der Boccia flirtet den Grabow an ?!    


Du bist echt noch zu jung. Im Erwachsenenleben bedeutet an den Haaren ziehen nicht, ich will was von Dir.
#
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
Hui!
Der Boccia flirtet den Grabow an ?!    


Du bist echt noch zu jung. Im Erwachsenenleben bedeutet an den Haaren ziehen nicht, ich will was von Dir.


Ich habs genau gehört:
er hat gesagt "Du bist süss!"
Zudem weiß er, dass Grabow verschrumpelte Eier hat......
#
Grabow ist echt klasse. Der muss ein fake sein, so dämlich kann im wirklichen Leben niemand sein  
#
Ich glaube, der Boccia sammelt sich gerade für den finalen Punch!
#
Foofighter schrieb:
Ich glaube, der Boccia sammelt sich gerade für den finalen Punch!



Jess, go Boccia, go.
Ich gehe auch morgen für Dich in die Apotheke und bringe Dir Medis nach Hause
#
der ist doch net satisfaktionsfähig
#
MrBoccia schrieb:
der ist doch net satisfaktionsfähig


auch wieder wahr. Aber lustig ist er schon. Wie der abdreht........Schmidts Katze ist ein Sch...dreck dagegen  
#
Oooch Menno,
ich wollte mich heute auch mal ein wenig zurücklehnen...
(Steh aber mehr auf Pistazien!)
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
der ist doch net satisfaktionsfähig


auch wieder wahr. Aber lustig ist er schon. Wie der abdreht........Schmidts Katze ist ein Sch...dreck dagegen    


ja, ich nenn den einmal Volldepp und lach ihn ein paarmal aus, rastet der voll aus. Die Assi-Gang.  
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
der ist doch net satisfaktionsfähig


auch wieder wahr. Aber lustig ist er schon. Wie der abdreht........Schmidts Katze ist ein Sch...dreck dagegen    


ja, ich nenn den einmal Volldepp und lach ihn ein paarmal aus, rastet der voll aus. Die Assi-Gang.    


Scheint eine sehr niedrige Aggressionsschwelle zu haben und auch eine kleine Rechtschreibschwäche. Asi mit 2 s sagt doch eigentlich alles.
#
Ist jemand am HBF? Hab den Zug verpasst und muss fast ne Stunde warten
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ist jemand am HBF? Hab den Zug verpasst und muss fast ne Stunde warten


Nee!
Wie war die Klausur?
#
MrBoccia schrieb:
das wird morgen ein feiner Forumstag, wenn ich all die Jammerer und Sabberer beschimpfen werde können


Da wird nix draus werden. Die schlafen morgen ihren Desasterjubelkater aus.
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wird morgen ein feiner Forumstag, wenn ich all die Jammerer und Sabberer beschimpfen werde können


Da wird nix draus werden. Die schlafen morgen ihren Desasterjubelkater aus.


ich werde sie aufwecken, durch lautes Gebrülle im UE
#
na, Foofighter, wenn dir da mal kein Eigentor geschossen hast. Nicht jedem lasse ich blöde Anmache durchgehen.
#
Auf die Gefahr eines kapitalen c-es hin:

Fazit von Veh: "Mainz hat eine routinierte Mannschaft, die wissen was sie tun. Es ist schwer, wenn man zwei Tore in Rückstand liegt. Nach dem 1:3 hatten wir aber noch einmal die Chance, zu verkürzen."

Das liest sich ja beinah so, als hätten wir anfangs bei der Seitenwahl gleich auch noch den Nullzwo-Rückstand mit zugelost bekommen ...
#
:neutral-face

So müde...
#
Wer lachen will, gleich kommt Maischberger,,,
#
Was ein schei.ß    

da willste dann nach dem spiel ein paar meenzer aufs maul hauen und der einzige, der einem über den weg läuft, ist ein 12jähriger bub  also wieder nix.
#
prinzhessin schrieb:
Was ein schei.ß    

da willste dann nach dem spiel ein paar meenzer aufs maul hauen und der einzige, der einem über den weg läuft, ist ein 12jähriger bub  also wieder nix.


Muhaha, das stelle ich mir äußerst amüsant vor! ,-)


Teilen