Fazit von Veh: "Mainz hat eine routinierte Mannschaft, die wissen was sie tun. Es ist schwer, wenn man zwei Tore in Rückstand liegt. Nach dem 1:3 hatten wir aber noch einmal die Chance, zu verkürzen."
Das liest sich ja beinah so, als hätten wir anfangs bei der Seitenwahl gleich auch noch den Nullzwo-Rückstand mit zugelost bekommen ...
Du bist echt noch zu jung. Im Erwachsenenleben bedeutet an den Haaren ziehen nicht, ich will was von Dir.
Ich habs genau gehört:
er hat gesagt "Du bist süss!"
Zudem weiß er, dass Grabow verschrumpelte Eier hat......
Jess, go Boccia, go.
Ich gehe auch morgen für Dich in die Apotheke und bringe Dir Medis nach Hause
auch wieder wahr. Aber lustig ist er schon. Wie der abdreht........Schmidts Katze ist ein Sch...dreck dagegen
ich wollte mich heute auch mal ein wenig zurücklehnen...
(Steh aber mehr auf Pistazien!)
ja, ich nenn den einmal Volldepp und lach ihn ein paarmal aus, rastet der voll aus. Die Assi-Gang.
Scheint eine sehr niedrige Aggressionsschwelle zu haben und auch eine kleine Rechtschreibschwäche. Asi mit 2 s sagt doch eigentlich alles.
Nee!
Wie war die Klausur?
Da wird nix draus werden. Die schlafen morgen ihren Desasterjubelkater aus.
ich werde sie aufwecken, durch lautes Gebrülle im UE
Fazit von Veh: "Mainz hat eine routinierte Mannschaft, die wissen was sie tun. Es ist schwer, wenn man zwei Tore in Rückstand liegt. Nach dem 1:3 hatten wir aber noch einmal die Chance, zu verkürzen."
Das liest sich ja beinah so, als hätten wir anfangs bei der Seitenwahl gleich auch noch den Nullzwo-Rückstand mit zugelost bekommen ...
So müde...
da willste dann nach dem spiel ein paar meenzer aufs maul hauen und der einzige, der einem über den weg läuft, ist ein 12jähriger bub also wieder nix.
Muhaha, das stelle ich mir äußerst amüsant vor! ,-)