prinzhessin schrieb:Jungs, warum macht ihr nicht mal ein Date aus und bringt es dann endlich hinter euch?!
Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb:@ grabiich hät da noch eh özil bildche Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh naaaaaaiiiiin dann spiel mit de mouse
Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb:@ grabiich hät da noch eh özil bildche Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh naaaaaaiiiiin
Filzlaus schrieb:@ grabiich hät da noch eh özil bildche
mickmuck schrieb:ich lese hier einfach nicht mehr
MrBoccia schrieb: prinzhessin schrieb:Jungs, warum macht ihr nicht mal ein Date aus und bringt es dann endlich hinter euch?! die treffen sich eh dauernd beim Filzi im Gadde
Filzlaus schrieb: mickmuck schrieb:ich lese hier einfach nicht mehr ahoi
Snuffle82 schrieb:DENKT AN DIE KINDER!
mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb:DENKT AN DIE KINDER! das gibt keine kinder beim grabi und der laus. solltest du aber wissen
Grabi65 schrieb: mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb:DENKT AN DIE KINDER! das gibt keine kinder beim grabi und der laus. solltest du aber wissen dabei versuchen wir beiden es schon so lange
HeinzGründel schrieb: Grabi65 schrieb: mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb:DENKT AN DIE KINDER! das gibt keine kinder beim grabi und der laus. solltest du aber wissen dabei versuchen wir beiden es schon so lange Das mit dem Wir ist schon mal gut. Versucht es doch mal miteinander
Good point!
die treffen sich eh dauernd beim Filzi im Gadde
geht net, die is in Lille
hinter uns
Och Hase!
ahoi
Nach dem ganzen fressen und saufen, kriegen sie es scheinbar aber net mehr hin.
Provozierst du schon wieder!?
zwaa hoi!
das gibt keine kinder beim grabi und der laus. solltest du aber wissen
dabei versuchen wir beiden es schon so lange
Unds sperma ruft: scheisse wird sind am *****...
Das mit dem Wir ist schon mal gut. Versucht es doch mal miteinander
ich lesch schon mal das bärenfell vor de kamin