SGE.Domi schrieb:hier werd ich dafür wohl nicht ganz so fertig macht wie im UE kann es sein, dass der stark dem zambrano zweimal gelb gezeigt hat?
transfermarkt.de schrieb:Zambrano 81. Min. 5. gelbe Karte, Foul
SGE.Domi schrieb: transfermarkt.de schrieb:Zambrano 81. Min. 5. gelbe Karte, Foul hat er nicht für die aktion zur halbzeit auch ne gelbe bekommen?
Foofighter schrieb: SGE.Domi schrieb: transfermarkt.de schrieb:Zambrano 81. Min. 5. gelbe Karte, Foul hat er nicht für die aktion zur halbzeit auch ne gelbe bekommen?
SGE.Domi schrieb: Foofighter schrieb: SGE.Domi schrieb: transfermarkt.de schrieb:Zambrano 81. Min. 5. gelbe Karte, Foul hat er nicht für die aktion zur halbzeit auch ne gelbe bekommen? achso. ich finde man sollte auch nen normalguckkenden kopfschüttelsmiley einführen
Jugger schrieb: SGE.Domi schrieb: Foofighter schrieb: SGE.Domi schrieb: transfermarkt.de schrieb:Zambrano 81. Min. 5. gelbe Karte, Foul hat er nicht für die aktion zur halbzeit auch ne gelbe bekommen? achso. ich finde man sollte auch nen normalguckkenden kopfschüttelsmiley einführen Erst kommt der Kotz-Smiley
mickmuck schrieb:drecksbayern
mickmuck schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:So, die Fortunen sind wir los. abwarten, er hat ja nicht depp oder ähnliches geschrieben...
Veni-vidi-vici schrieb:So, die Fortunen sind wir los.
Brady schrieb: SGE.Domi schrieb: Foofighter schrieb: SGE.Domi schrieb: transfermarkt.de schrieb:Zambrano 81. Min. 5. gelbe Karte, Foul hat er nicht für die aktion zur halbzeit auch ne gelbe bekommen? achso. ich finde man sollte auch nen normalguckkenden kopfschüttelsmiley einführen Rektal beim tuess
Tuess schrieb: Brady schrieb: SGE.Domi schrieb: Foofighter schrieb: SGE.Domi schrieb: transfermarkt.de schrieb:Zambrano 81. Min. 5. gelbe Karte, Foul hat er nicht für die aktion zur halbzeit auch ne gelbe bekommen? achso. ich finde man sollte auch nen normalguckkenden kopfschüttelsmiley einführen Rektal beim tuess
zwerg_nase schrieb: Tuess schrieb: Brady schrieb: SGE.Domi schrieb: Foofighter schrieb: SGE.Domi schrieb: transfermarkt.de schrieb:Zambrano 81. Min. 5. gelbe Karte, Foul hat er nicht für die aktion zur halbzeit auch ne gelbe bekommen? achso. ich finde man sollte auch nen normalguckkenden kopfschüttelsmiley einführen Rektal beim tuess kann man das als unangemessen melden?
Veni-vidi-vici schrieb: zwerg_nase schrieb: Tuess schrieb: Brady schrieb: SGE.Domi schrieb: Foofighter schrieb: SGE.Domi schrieb: transfermarkt.de schrieb:Zambrano 81. Min. 5. gelbe Karte, Foul hat er nicht für die aktion zur halbzeit auch ne gelbe bekommen? achso. ich finde man sollte auch nen normalguckkenden kopfschüttelsmiley einführen Rektal beim tuess kann man das als unangemessen melden? Einfach das Profil melden.
zwerg_nase schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: zwerg_nase schrieb: Tuess schrieb: Brady schrieb: SGE.Domi schrieb: Foofighter schrieb: SGE.Domi schrieb: transfermarkt.de schrieb:Zambrano 81. Min. 5. gelbe Karte, Foul hat er nicht für die aktion zur halbzeit auch ne gelbe bekommen? achso. ich finde man sollte auch nen normalguckkenden kopfschüttelsmiley einführen Rektal beim tuess kann man das als unangemessen melden? Einfach das Profil melden. wenn ich jetzt depp schreib, kommt des tuessi gleich ums eck...
wann denn das zweite mal?
Nee, Domi!
Das war ne Falschmeldung von Sky.....!
hat er nicht für die aktion zur halbzeit auch ne gelbe bekommen?
achso. ich finde man sollte auch nen normalguckkenden kopfschüttelsmiley einführen
Erst kommt der Kotz-Smiley
Rektal beim tuess
ein solcher mit neongelben trikot und pfeife im mund wär auch net schlecht
aber ausnahmsweise sowohl Elfer als auch Rot in Ordnung ...
... aber gedacht hat er's. Das reicht.
Ein Glück, so ein dämliches Gesocks. Merci Mods
kann man das als unangemessen melden?
Einfach das Profil melden.
wenn ich jetzt depp schreib, kommt des tuessi gleich ums eck...
hätte hier einen für euch
Haste doch schon...