mal abwarten. bin relativ sicher, dass der eine oder andere nur aus protest weiter verlinken wird.
selbstverständlich wird weiter verlinkt, aus Protest oder aus Dummheit.
Sowohl als auch.
wohl eher beides, gleichzeitig. Denn wer mit einem Setzen eines Link auf das Dummblatt protestiert (wogegen eigentlich?) zeigt nicht grade Intellekt grösser als schimmliges Toastbrot.
Ich weiß, es is schwer das nachzuvollziehen, aber bei 15 Millionen Lesern, wird hier auch der ein oder andere die Bild lesen und auch noch die zugehörigen Eintrachtnews, obwohl es ein Drecksblatt ist...wenn jemand die Bild dann verlinkt gehört es für ihn halt dazu. Aber ich bitte wirklich drum, dass versucht wird, normal mit den Leuten zu diskutieren und das nicht in Provokationen und Beleidigungen endet.
Tuess schrieb: Aus Protest wäre dumm, haste recht.
Ich weiß, es is schwer das nachzuvollziehen, aber bei 15 Millionen Lesern, wird hier auch der ein oder andere die Bild lesen und auch noch die zugehörigen Eintrachtnews, obwohl es ein Drecksblatt ist...wenn jemand die Bild dann verlinkt gehört es für ihn halt dazu. Aber ich bitte wirklich drum, dass versucht wird, normal mit den Leuten zu diskutieren und das nicht in Provokationen und Beleidigungen endet.
aber bei anderen zeitungen darf beleidigt werden oder ist das user abhängig?
na, findest im UE keinen mehr, den bepöblen kannst?
Will er nicht.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193820/
mal abwarten. bin relativ sicher, dass der eine oder andere nur aus protest weiter verlinken wird.
selbstverständlich wird weiter verlinkt, aus Protest oder aus Dummheit.
Sowohl als auch.
wohl eher beides, gleichzeitig. Denn wer mit einem Setzen eines Link auf das Dummblatt protestiert (wogegen eigentlich?) zeigt nicht grade Intellekt grösser als schimmliges Toastbrot.
hier auch :neutral-face
Juhuuu!
So war das gemeint.
War zu erwarten....
aber bei anderen zeitungen darf beleidigt werden oder ist das user abhängig?
Da habt ihr wohl recht mit.
EIgentlich schon. Aber bitte nicht vor nem verkehrstechnisch problematischen Auswärtsspiel. :neutral-face
Freitäglicher Feierabendverkkehr und Schneefall... hmmmmppppfff.
Weihnachtsmarkt und Schnee sind allerdings eine total tolle Kombination!