>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Ich würde den Herrn Hengst gerne mit seiner Elektropfanne erschlagen, darf ich das bitte?


Meinen Segen hast Du    


Sagst du dann bitte vor Gericht aus, dass ich sonst ganz normal bin und der Kerl es echt verdient hatte? Danke!
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Ich würde den Herrn Hengst gerne mit seiner Elektropfanne erschlagen, darf ich das bitte?


Meinen Segen hast Du    


Sagst du dann bitte vor Gericht aus, dass ich sonst ganz normal bin und der Kerl es echt verdient hatte? Danke!


Anytime, ich zieh mir dann auch was ordentliches/seröses an
#
werfe noch ein i hinterher
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Ich würde den Herrn Hengst gerne mit seiner Elektropfanne erschlagen, darf ich das bitte?


Meinen Segen hast Du    


Sagst du dann bitte vor Gericht aus, dass ich sonst ganz normal bin und der Kerl es echt verdient hatte? Danke!


Anytime, ich zieh mir dann auch was ordentliches/seröses an  


Die Pyro solltest du dann auch daheim lassen.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Ich würde den Herrn Hengst gerne mit seiner Elektropfanne erschlagen, darf ich das bitte?


Meinen Segen hast Du    


Sagst du dann bitte vor Gericht aus, dass ich sonst ganz normal bin und der Kerl es echt verdient hatte? Danke!


Anytime, ich zieh mir dann auch was ordentliches/seröses an  


Die Pyro solltest du dann auch daheim lassen.  


Selbstverständlich, ich glitzere dann lieber mit edlem Geschmeide  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Ich würde den Herrn Hengst gerne mit seiner Elektropfanne erschlagen, darf ich das bitte?


Meinen Segen hast Du    


Sagst du dann bitte vor Gericht aus, dass ich sonst ganz normal bin und der Kerl es echt verdient hatte? Danke!


Jeder Richter, der als Vorbereitung auf den Prozess hier im Forum liest, wird Deine Geduld loben und sagen, dass er ihn schon viel früher erschlagen hätte.
#
Jona, ich denke auch, dass du dafür das Bundesverdienstkreuz erhalten würdest.  
#
Mickmuck, mein Bruder schreibt gerade was von nem neuen Underworld Fim mit Kate? Hab ich da was verpasst und wenn ja warum?
#
MrBoccia schrieb:
he, Ossi, wird eigentlich dein Begrüssungsgeld angehoben, wenn dauernd das Dummhetzblatt verlinkst?


he, Ösi, brauchst es ja nicht anklicken. Oder tust es doch heimlich?  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Es schneit...  :neutral-face  


Juhuuu!  


Bei uns wie immer nicht.  


Bei uns auch nicht  
#
Fanschobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Es schneit...  :neutral-face  


Juhuuu!  


Bei uns wie immer nicht.  


Bei uns auch nicht    


zum Glück.
#
Fanschobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Es schneit...  :neutral-face  


Juhuuu!  


Bei uns wie immer nicht.  


Bei uns auch nicht    


Bringt ja auch noch nichts. Ist noch zu warm und es bleibt nichts liegen.  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Es schneit...  :neutral-face  


Juhuuu!  


Bei uns wie immer nicht.  


Bei uns auch nicht    


zum Glück.


Keine Ausrutschgefahr für Schobben  
#
Jugger schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Es schneit...  :neutral-face  


Juhuuu!  


Bei uns wie immer nicht.  


Bei uns auch nicht    


Bringt ja auch noch nichts. Ist noch zu warm und es bleibt nichts liegen.  :neutral-face  


#
jona_m schrieb:
Mickmuck, mein Bruder schreibt gerade was von nem neuen Underworld Fim mit Kate? Hab ich da was verpasst und wenn ja warum?



ich habe davon nichts gehört aber bei dem ende von teil 4, war es klar, dass noch ein teil kommt. die aussicht auf kate in lack und leder versüßt mir den abend  
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Mickmuck, mein Bruder schreibt gerade was von nem neuen Underworld Fim mit Kate? Hab ich da was verpasst und wenn ja warum?



ich habe davon nichts gehört aber bei dem ende von teil 4, war es klar, dass noch ein teil kommt. die aussicht auf kate in lack und leder versüßt mir den abend    


Vielleicht bin ich einfach auch nur verwirrt. Ich kann mich nicht erinnern Teil 4 gesehen zu haben. Das kann doch nicht sein, oder?
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Mickmuck, mein Bruder schreibt gerade was von nem neuen Underworld Fim mit Kate? Hab ich da was verpasst und wenn ja warum?



ich habe davon nichts gehört aber bei dem ende von teil 4, war es klar, dass noch ein teil kommt. die aussicht auf kate in lack und leder versüßt mir den abend    


Vielleicht bin ich einfach auch nur verwirrt. Ich kann mich nicht erinnern Teil 4 gesehen zu haben. Das kann doch nicht sein, oder?


zumindest hast du mir erzählt, dass du ihn gesehen hast. der teil spielt einige jahre in der zukunft und und sie hat ein kind.
#
keine ahnung, obs hier irgendwo schon gepostet wurde:



:neutral-face
#
@mickmuck
sorry, habs am dienstag nich geschafft. war erst sau spät am stadion und bin direkt zum wach und dann rein...
#
Cino schrieb:
@mickmuck
sorry, habs am dienstag nich geschafft. war erst sau spät am stadion und bin direkt zum wach und dann rein...


kein ding, dann gegen bremen  


Teilen