>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
süss - jemanden sperren und dann als Grund für eine Nicht-Diskussion drüber anführen, dass der Gesperrte sich ja nicht dazu äussern könne, da er ja gesperrt ist. Absurd.


Absurd ist, wenn man ne öffentliche Diskussion will, obwohl man nicht weiß, ob das der Gesperrte will.  


Woher weißt du denn was der gesperrte will? Und woher weißt du denn bitte ob wir es wissen oder nicht?

Die einfachste Möglichkeit, das herauszufinden, hast Du doch oben bereits selbst beschrieben:
jona_m schrieb:

Dann könnte der User ja immer noch eine PN schreiben und ich würde mich dann an den Wunsch des Users halten.

#
91
#
89
#
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
süss - jemanden sperren und dann als Grund für eine Nicht-Diskussion drüber anführen, dass der Gesperrte sich ja nicht dazu äussern könne, da er ja gesperrt ist. Absurd.


Absurd ist, wenn man ne öffentliche Diskussion will, obwohl man nicht weiß, ob das der Gesperrte will.  


sollte es uns alle kalt lassen, wenn user gesperrt werden? und nachher hat dann keiner was gewusst, als die nachbarn abgeholt wurden...
#
zwerg_nase schrieb:
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
süss - jemanden sperren und dann als Grund für eine Nicht-Diskussion drüber anführen, dass der Gesperrte sich ja nicht dazu äussern könne, da er ja gesperrt ist. Absurd.


Absurd ist, wenn man ne öffentliche Diskussion will, obwohl man nicht weiß, ob das der Gesperrte will.  


und nachher hat dann keiner was gewusst, als die nachbarn abgeholt wurden...  


Och bitte...  
#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
süss - jemanden sperren und dann als Grund für eine Nicht-Diskussion drüber anführen, dass der Gesperrte sich ja nicht dazu äussern könne, da er ja gesperrt ist. Absurd.


Absurd ist, wenn man ne öffentliche Diskussion will, obwohl man nicht weiß, ob das der Gesperrte will.  


und nachher hat dann keiner was gewusst, als die nachbarn abgeholt wurden...  


Och bitte...    


Bei aller Liebe Zwerg, das find ich auch ein wenig übertrieben.
#
ein bisschen übertreibung darf auch sein...  
#
zwerg_nase schrieb:
ein bisschen übertreibung darf auch sein...    


mit deinen ständigen übertreibungen musste wahrscheinlich was kompensieren....flaschschipp...
#
theonlylegend schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ein bisschen übertreibung darf auch sein...    


mit deinen ständigen übertreibungen musste wahrscheinlich was kompensieren....flaschschipp...


ach tauchsieder, wollen se dich wieder nicht mitspielen lassen?
#
zwerg_nase schrieb:
ein bisschen übertreibung darf auch sein...    


Ich denke nur nicht, daß sowas besonders hilfreich ist
#
ob aussitzen oder übertreibung... beides hilft nicht weiter...
#
Misanthrop schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
süss - jemanden sperren und dann als Grund für eine Nicht-Diskussion drüber anführen, dass der Gesperrte sich ja nicht dazu äussern könne, da er ja gesperrt ist. Absurd.


Absurd ist, wenn man ne öffentliche Diskussion will, obwohl man nicht weiß, ob das der Gesperrte will.  


Woher weißt du denn was der gesperrte will? Und woher weißt du denn bitte ob wir es wissen oder nicht?

Die einfachste Möglichkeit, das herauszufinden, hast Du doch oben bereits selbst beschrieben:
jona_m schrieb:

Dann könnte der User ja immer noch eine PN schreiben und ich würde mich dann an den Wunsch des Users halten.


also sie hat nix dagegen...
#
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
süss - jemanden sperren und dann als Grund für eine Nicht-Diskussion drüber anführen, dass der Gesperrte sich ja nicht dazu äussern könne, da er ja gesperrt ist. Absurd.


Absurd ist, wenn man ne öffentliche Diskussion will, obwohl man nicht weiß, ob das der Gesperrte will.  


die Gesperrte hat nix dagegen.
#
Meine Fresse, auf die Fresse.
#
Boah he, Wein zum Mittagessen ist echt nichts für mich. Ich schlaf gleich vorm Schreibtisch ein.
#
jona_m schrieb:
Boah he, Wein zum Mittagessen ist echt nichts für mich. Ich schlaf gleich vorm Schreibtisch ein.  


fein, dann schnapp ich mir den taui


#
Veni-vidi-vici schrieb:
Meine Fresse, auf die Fresse.


is glatt drauße... gell?
#
a
#
b
#
c


Teilen