MrBoccia schrieb:mir wird schlecht.
Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: Taunusabbel schrieb:Dich wieder wie Brady benehmen und morgen früh um 6:30h zum Schnee schippen antreten Ich bin Brady!Fährt kein Zug mehr von München in den Taunus heute... Dann lass Dir halt was einfallen. Männer... Erst großspurige Angebote machen und wenn die Dame drauf eingeht.......
Brady schrieb: Taunusabbel schrieb:Dich wieder wie Brady benehmen und morgen früh um 6:30h zum Schnee schippen antreten Ich bin Brady!Fährt kein Zug mehr von München in den Taunus heute...
Taunusabbel schrieb:Dich wieder wie Brady benehmen und morgen früh um 6:30h zum Schnee schippen antreten
MrBoccia schrieb:was ne Kombo, das Hühnchen und der rode Idiot
Brady schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: Taunusabbel schrieb:Dich wieder wie Brady benehmen und morgen früh um 6:30h zum Schnee schippen antreten Ich bin Brady!Fährt kein Zug mehr von München in den Taunus heute... Dann lass Dir halt was einfallen. Männer... Erst großspurige Angebote machen und wenn die Dame drauf eingeht....... Der herzallerliebe MrBoccia hat sich bereit erklärt, meinen Part selbstlos zu übernehmen...
Brady schrieb: MrBoccia schrieb:was ne Kombo, das Hühnchen und der rode Idiot Negative Schwingungen....komm auf unsere Seite...
Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: Taunusabbel schrieb:Dich wieder wie Brady benehmen und morgen früh um 6:30h zum Schnee schippen antreten Ich bin Brady!Fährt kein Zug mehr von München in den Taunus heute... Dann lass Dir halt was einfallen. Männer... Erst großspurige Angebote machen und wenn die Dame drauf eingeht....... Der herzallerliebe MrBoccia hat sich bereit erklärt, meinen Part selbstlos zu übernehmen... Wenn ich viel glaube, aber der Boccia, freiwillig, morgens um 6:30h, bei mir Schnee schippend ? Neee
Brodowin schrieb:
MrBoccia schrieb:morgen werde ich erstmal schauen, wo ich so einen feinen Beitrag unterbringe. Gelle, brady.
Brady schrieb: MrBoccia schrieb:morgen werde ich erstmal schauen, wo ich so einen feinen Beitrag unterbringe. Gelle, brady. Das wäre sehr schön
MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:morgen werde ich erstmal schauen, wo ich so einen feinen Beitrag unterbringe. Gelle, brady. Das wäre sehr schön falls ich dann der Schnuffi nachfolge, weisst ja, warum
Taunusabbel schrieb: Brodowin schrieb: wie geil ist das denn ? Ich will das Bild haben, bitteeee
Grabi65 schrieb:Das liebe süße Grabilein,geht jetzt in die Heia rein,schließt euch alle Groß und Kleinin sein Nachtgebet mit ein
Auch du wirst den erleuchteten Pfad finden, Bruder.
Der herzallerliebe MrBoccia hat sich bereit erklärt, meinen Part selbstlos zu übernehmen...
Negative Schwingungen....komm auf unsere Seite...
Wenn ich viel glaube, aber der Boccia, freiwillig, morgens um 6:30h, bei mir Schnee schippend ? Neee
vorsicht, ziehe ihn nicht, lieber Brady, umarme ihn, unseren Bruder
ich schippe nicht mal bei mir Schnee
Das wird er morgen tun....verlasse dich darauf und auch er wird es erkennen und die erfüllung darin finden
"Kleine weiße Friedenstaube, fliege übers Land;
Allen Menschen, groß und kleinen, bist du wohlbekannt."
wie geil ist das denn ? Ich will das Bild haben, bitteeee
Das wäre sehr schön
falls ich dann der Schnuffi nachfolge, weisst ja, warum
Ich unterstütze dich dabei...
geht jetzt in die Heia rein,
schließt euch alle Groß und Klein
in sein Nachtgebet mit ein
Gibt kein Urheberrecht auf das Bild. Daher bitteschön!
Kunst sollte jedem zugänglich sein.
Schlaf schön!