>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
@all

vielleicht hat sie ja gar keinen bock mehr freizukommen. mir würde es an ihrer stelle, nach dieser sperre, jedenfalls so gehen.
#
mickmuck schrieb:
@all

vielleicht hat sie ja gar keinen bock mehr freizukommen. mir würde es an ihrer stelle, nach dieser sperre, jedenfalls so gehen.



Spenden...nicht rausreden...
#
Gääääääähn.
#
Hat jemand bei 12:12 mitgelesen und kann mir kurz die letzten 10 Seiten zusammen fassen? Merci.  
#
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand bei 12:12 mitgelesen und kann mir kurz die letzten 10 Seiten zusammen fassen? Merci.    


Pyro is scheisse.... ne, Pyro is gut... alles völlig irrelevant... gabs schon immer... viel schlimmer in der letzten Zeit... die sind dran schuld, dass bla bla... Stehplätze abschaffen ... du hast se doch nich alle...

usw

relativ simpel
#
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand bei 12:12 mitgelesen und kann mir kurz die letzten 10 Seiten zusammen fassen? Merci.    


Pyro is scheisse.... ne, Pyro is gut... alles völlig irrelevant... gabs schon immer... viel schlimmer in der letzten Zeit... die sind dran schuld, dass bla bla... Stehplätze abschaffen ... du hast se doch nich alle...

usw

relativ simpel


Dankeschön. Vermutete ich schon, aber die Unmengen an Buchstaben haben mich verwirrt.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand bei 12:12 mitgelesen und kann mir kurz die letzten 10 Seiten zusammen fassen? Merci.    


Pyro is scheisse.... ne, Pyro is gut... alles völlig irrelevant... gabs schon immer... viel schlimmer in der letzten Zeit... die sind dran schuld, dass bla bla... Stehplätze abschaffen ... du hast se doch nich alle...

usw

relativ simpel


Dankeschön. Vermutete ich schon, aber die Unmengen an Buchstaben haben mich verwirrt.  ,-)  


Selbst propain schreibt Romane für seine Verhältnisse  
#
MrBoccia schrieb:
Schnuffel wird sauer

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11193850,11845869/goto/ (ganz unne)



Und danach ein Post von "gereizt". Kommt auch gut.


Ernsthaft: Ich kann sie total verstehen... Klar meint der eine oder andere nun: "Es geht ums Museum und eine Spendenaktion,sowas muss nicht sein".
Aber man muss auch mal denken, was man selbst machen würde..
#
Denis schrieb:
... Aber man muss auch mal denken, was man selbst machen würde..

Entweder ganz, d.h. die Aktion ohne Murren durchziehen oder gar nicht, d.h. die Sache eine anderen machen lassen.
#
Glückwunsch, Jugger.

Da will ich dann aber auch mal einen ordentlich Auftritt von Dir sehen.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Glückwunsch, Jugger.

Da will ich dann aber auch mal einen ordentlich Auftritt von Dir sehen.  ,-)  


DaZke!

Und nein, das willst Du ganz bestimmt nicht.  ,-)
#
Gude Abend  
#
Fanschobbe schrieb:
Gude Abend    





#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Glückwunsch, Jugger.

Da will ich dann aber auch mal einen ordentlich Auftritt von Dir sehen.  ,-)  


DaZke!

Und nein, das willst Du ganz bestimmt nicht.  ,-)  


Dann such' Dir halt eine weibliche Vertretung.
#
Hier Ösi, hab mir auch grad mal dieses Ski Challenge runtergeladen. Mach dich auf was gefasst. ,-)
#
Was ein fauler Abend! Großartig! Jetzt noch einen Gin Tonic und alles ist gut.
#
Notiz an mich: Ein 300 Gramm Burger ist zu groß.
#
Bigbamboo schrieb:
Notiz an mich: Ein 300 Gramm Burger ist zu groß.  


Reichen auch 290 Gramm?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Notiz an mich: Ein 300 Gramm Burger ist zu groß.  


Reichen auch 290 Gramm?  


Ich werd' wohl erstmal auf 295 Gramm runter gehen.  


Teilen