>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Leider nicht.
#
ab zu netto, die kiste krombacher für 9,99  

#
So, Urlaub morgen geht klar. Man muss dem Chef nur verklickern, dass man bereits genug gearbeitet hat.
#
Gude
#
Hm - ungeschickt würde mir gerade so spontan einfallen.
#
Bigbamboo schrieb:
Hm - ungeschickt würde mir gerade so spontan einfallen.  


Was is ungeschickt ?
#
Vergiss es, hab´s gefunden
#
Wuh - Veh und FR. Sauber!  
#
Scheiße war das grade peinlich

ich fahr auf dem maindamm entlang, die stöpsel im ohr, hör musik und lass die playlist durchlaufen, auch schwarz-weiss-wie schnee läuft. als das lied fertig ist und leiser wird, bemerk ich erst dass ich die ganze zeit laut mitgröl. jetzt konnt ich auch die komischen blicke der leute deuten
#
SGE.Domi schrieb:
Scheiße war das grade peinlich

ich fahr auf dem maindamm entlang, die stöpsel im ohr, hör musik und lass die playlist durchlaufen, auch schwarz-weiss-wie schnee läuft. als das lied fertig ist und leiser wird, bemerk ich erst dass ich die ganze zeit laut mitgröl. jetzt konnt ich auch die komischen blicke der leute deuten  


Hauptsache Du bist so nicht durch Oxxenbach gefahren!
#
Aragorn schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Scheiße war das grade peinlich

ich fahr auf dem maindamm entlang, die stöpsel im ohr, hör musik und lass die playlist durchlaufen, auch schwarz-weiss-wie schnee läuft. als das lied fertig ist und leiser wird, bemerk ich erst dass ich die ganze zeit laut mitgröl. jetzt konnt ich auch die komischen blicke der leute deuten  


Hauptsache Du bist so nicht durch Oxxenbach gefahren!  


guck mal auf meinen wohnort
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Die Welt ist komisch. Wenn man zu seinen Freunden "Gude du Hur" sagt, dann kriegt man böse und fragende Blicke zugeworfen. Woran das liegen mag?    


Damit gibt man sich als Filzlausist zu erkennen. Die hatten es schon immer schwer.


Und vergess die dabbische Mütz net ,-)  


En Eintracht Mützje habbsch ja schon  
#
Scheiß Tag.

Schnauze voll.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Scheiß Tag.

Schnauze voll.


+1

Scheiß Nikolausscheiß!
So viel Kalorien- so viel Schokolade! Un immer wieder greift man zu. Und nu kann man wieder Joggen gehn  
#
Ich hasse das Stammkapital und die Geschäftsanteile.
#
Nikolaus fetzt. Kugelrund gefuttert, eben noch mit meinem Neffen gespielt und gleich wird einer trinken gegangen. Ist ja fast wie Weihnachten.  
#
So mal wieder beim schaffe de ganze Tag de Bobbes drausse abgefroren, dannach mit meinen Sohnemann Nikolaus gefeiert.

Bin nur noch ein Eisklotz aber Glücklich
#
dann zieh halt lange unnerhose an...  
#
zwerg_nase schrieb:
dann zieh halt lange unnerhose an...    


sexy
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dann zieh halt lange unnerhose an...    


sexy  

Hack dir deine Beine ab....


Teilen