>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Misanthrop schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist wie bei der polizei. Die halten alle zusammen. Die lügen auch für den anderen. Einer für alle, alle für einen. Oder so.


Über die PN, was Du damit sagen möchtest, würde ich mich wirklich freuen. Ganz ehrlich. Von mir aus auch hier. Ganz wie Du magst.
Es gibt witzisch, weniger witzisch und echt mal so richtig mächtig daneben hauen. Ich würd' mir da gern eine Meinung bilden. Bist Du so gut?


Auch wenn es etwas spät ist, möchte ich hierzu trotzdem nochmal Stellung beziehen. Ich war die letzten Tage immer nur ganz kurz on, weil  mir dieser Kleinkrieg hier ziemlich auf die Nerven ging und deshalb hatte ich dein Post bis eben nicht gesehen.

Ich entschuldige mich bei dir und bei den Mods, die ich damit verletzt oder denen ich damit Unrecht getan haben könnte. Allerdings entstand dieser Beitrag deshalb, weil ich hier selbst habe lesen dürfen wie ein Mod Lügen und Halbwahrheiten verbreiten durfte. Das vermehrte Löschen und Sperren von Threads hier im Gebabbel wurde immer undurchsichtiger und für mich teilweise überhaupt nicht mehr nachvollziehbar. Dies hat bei mir das Gefühl ausgelöst, dass da jmd. die Modstellung etwas zu Kopf gestiegen ist.

Die Tatsache, dass ihr Mods nach Außen hin als Einheit fungiert, obwohl intern evtl. die Meinungen zu einem bestimmten Thema unterschiedlich sein können, hat mich schon an eine bestimmte Institution erinnert. Ich hatte zumindest in letzter Zeit immer weniger das Gefühl, dass das "unser" Forum ist, sondern vielmehr von euch Mods zu einem Forum gestaltet wird, dass im Grunde scheinbar nur ihr so wollt. Wenn denn überhaupt ein System dahinter ist, denn teilweise grenzte das schon ein wenig nach Willkür.

Mein Beitrag entstand sicherlich aus der Verärgerung und dem Frust heraus und der war sehr wahrscheinlichh auch etwas daneben, daher an dieser Stelle noch einmal eine Entschuldigung, aber zu dem Zeitpunkt hat das Modverhalten hier im Gebabbel auf mich so gewirkt.
#
ist das verlinken von bild artikeln, über vettel, nicht auch spam?
#
War ja auch nicht ganz ernstgemeint, jedenfalls war es wieder ein feiner Schachzug nachts wenn niemand da ist, einen User zu sperren. Ist denen ja wieder ziemlich früh eingefallen.

Vielleicht haben die sich ja auch auf das "Fuck Gründel" Im Skithread was zusammengereimt.

Aber wie immer werden die sowieso das Maul halten und nicht sagen was Sache ist.
#
DerGeyer schrieb:
War ja auch nicht ganz ernstgemeint, jedenfalls war es wieder ein feiner Schachzug nachts wenn niemand da ist, einen User zu sperren. Ist denen ja wieder ziemlich früh eingefallen.

Vielleicht haben die sich ja auch auf das "Fuck Gründel" Im Skithread was zusammengereimt.

Aber wie immer werden die sowieso das Maul halten und nicht sagen was Sache ist.


War aufn Ösi bezogen, zitat vergessen
#
DerGeyer schrieb:
War ja auch nicht ganz ernstgemeint, jedenfalls war es wieder ein feiner Schachzug nachts wenn niemand da ist, einen User zu sperren. Ist denen ja wieder ziemlich früh eingefallen.

Vielleicht haben die sich ja auch auf das "Fuck Gründel" Im Skithread was zusammengereimt.

Aber wie immer werden die sowieso das Maul halten und nicht sagen was Sache ist.


nein, ihm wurde spam vorgeworfen.
#
MrBoccia schrieb:
Franzosen. Was erwartest denn?


Nee, polnische Bauarbeiter.
#
Habe die letzten Seiten nur grob überflogen und was soll ich sagen...

tschüss, bin wieder weg!
#
prinzhessin schrieb:
Habe die letzten Seiten nur grob überflogen und was soll ich sagen...

tschüss, bin wieder weg!  


tschöö du hur

#
Gerade jetzt bleib ich hier und "spame" weiter.

Free S+B!
#
Was ist hier eigentlich los? ...
#
Draußen Schneesturm und ich muss gleich zum Arzt...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Draußen Schneesturm und ich muss gleich zum Arzt...


Schneesturm? Wo wohnst du denn? In Alaska?
#
MrBoccia schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Draußen Schneesturm und ich muss gleich zum Arzt...


Schneesturm? Wo wohnst du denn? In Alaska?


Vermutlich in Langen.
#
Btw: Die Million werden wir hier wohl nicht mehr schaffen, wenn ich mir das so alles durchlese.
#
MrBoccia schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Draußen Schneesturm und ich muss gleich zum Arzt...


Schneesturm? Wo wohnst du denn? In Alaska?


Nee, dann wäre ich nicht so schlecht bei der Ski Challenge.
#
Bigbamboo schrieb:
Btw: Die Million werden wir hier wohl nicht mehr schaffen, wenn ich mir das so alles durchlese.  


Nein, wir werden uns dann wohl hier bald verabschieden wenn's so weiter geht.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Btw: Die Million werden wir hier wohl nicht mehr schaffen, wenn ich mir das so alles durchlese.  


Nein, wir werden uns dann wohl hier bald verabschieden wenn's so weiter geht.  


Zolos Beitrag zeigt ja schön die Richtung an
#
Bigbamboo schrieb:
Btw: Die Million werden wir hier wohl nicht mehr schaffen, wenn ich mir das so alles durchlese.  


nicht mal mehr die 180.000....
#
Ich sag' dann mal Tschüss - war schön mit Euch.

Wir lesen uns drüben.
#
Gude aus dem Hochalpinen Skigebiet Mannheim


Teilen