>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Selbstverständlich. Dafür haben wir sie auch in der Stadt, die einen Bahnhof, aber keine Gleise hat, die Gleise entlanggetragen bis zum Stadion, Austragungsort der ersten Pokalrunde.
#
Oki ak !  

Meine Initalien sind übrigens in echt ak  
#
KronbergerAdler schrieb:
Oki ak !  

Meine Initalien sind übrigens in echt ak    


ich seh hier nur: ka ... Naja, eh alles dasselbe  

Guuds Nächtle, der Herr.
#
Schlaf schön, Sir !  
#
Feddisch kaputt. Aber so ein schöner 4:1 musste mal ordentlich gefeiert werden.
#
Gemoje ihr biesen Forumsharmoniezerstörer.
A popo...
Mein Badspiegel ist ebenfalls zerstört. Statt meines wohlgeformten Antlitzes zeigte er soeben eine verschrumpelte Hackfratze. Geht ja gar nicht das.
#
Morsche  

Oh je, wieder alles weiß draußen, aber ich kann ja heut den ganzen lieben langen Tag einfach liegen bleiben. Das Leben ist schön!


PS Sehr geehrter Herr c-e, ich wünsche Ihnen einen wunderbaren 2.Adventmorgen! Depp! ,-)
#
gereizt schrieb:
Gemoje ihr biesen Forumsharmoniezerstörer.
A popo...
Mein Badspiegel ist ebenfalls zerstört. Statt meines wohlgeformten Antlitzes zeigte er soeben eine verschrumpelte Hackfratze. Geht ja gar nicht das.


Haste ce zu Gast?
#

Ich nicht. Mal meine Chefin fragen...
#
Sieg und Schneefall. Ich bin zufridde.
#
gereizt schrieb:

Ich nicht. Mal meine Chefin fragen...


#
gude ihr hurn, ich wünsche euch einen schönen 2. advent

#
Guten Morgen *gääähn*
Schöne Bembelbar im Museum war das. Noch jmd. heute im Stadion bei der Weihnachtsfeier?
#
kalt
#
Ist kalt. Und nasser *****... Fussball mit Max gespielt. Er in Schneeklamotten, gereizt war zu cool für so weibisch Fürz. Blöd irgendwie.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen *gääähn*
Schöne Bembelbar im Museum war das. Noch jmd. heute im Stadion bei der Weihnachtsfeier?

Morgen, Bembelbar war super  
Wenn ich jetzt dran denke, das mein Zug nur alle 2h geht und ich am Kartenautomat steh gibt's wieder nen Kater reloadet
#
Guten Morgen, lieber c-e!  
#
18ois für ne einfache Fahrt nach Mannheim... Freu dich DB!    
#
Moin! Schönen zweiten Advent ihr Spalter!  
#
Ich als "Nicht-hier-Schreiber" wollte mal fragen, ob die Werbung im @Homepage euch hier jetzt wenigstens neue User gebracht hat um die Million schneller zu erreichen?  ,-)


Teilen