Selbstverständlich. Dafür haben wir sie auch in der Stadt, die einen Bahnhof, aber keine Gleise hat, die Gleise entlanggetragen bis zum Stadion, Austragungsort der ersten Pokalrunde.
Gemoje ihr biesen Forumsharmoniezerstörer. A popo... Mein Badspiegel ist ebenfalls zerstört. Statt meines wohlgeformten Antlitzes zeigte er soeben eine verschrumpelte Hackfratze. Geht ja gar nicht das.
gereizt schrieb: Gemoje ihr biesen Forumsharmoniezerstörer. A popo... Mein Badspiegel ist ebenfalls zerstört. Statt meines wohlgeformten Antlitzes zeigte er soeben eine verschrumpelte Hackfratze. Geht ja gar nicht das.
Ich als "Nicht-hier-Schreiber" wollte mal fragen, ob die Werbung im @Homepage euch hier jetzt wenigstens neue User gebracht hat um die Million schneller zu erreichen? ,-)
Meine Initalien sind übrigens in echt ak
ich seh hier nur: ka ... Naja, eh alles dasselbe
Guuds Nächtle, der Herr.
A popo...
Mein Badspiegel ist ebenfalls zerstört. Statt meines wohlgeformten Antlitzes zeigte er soeben eine verschrumpelte Hackfratze. Geht ja gar nicht das.
Oh je, wieder alles weiß draußen, aber ich kann ja heut den ganzen lieben langen Tag einfach liegen bleiben. Das Leben ist schön!
PS Sehr geehrter Herr c-e, ich wünsche Ihnen einen wunderbaren 2.Adventmorgen! Depp! ,-)
Haste ce zu Gast?
Ich nicht. Mal meine Chefin fragen...
Schöne Bembelbar im Museum war das. Noch jmd. heute im Stadion bei der Weihnachtsfeier?
Morgen, Bembelbar war super
Wenn ich jetzt dran denke, das mein Zug nur alle 2h geht und ich am Kartenautomat steh gibt's wieder nen Kater reloadet