Es sind zwar erst 3, die meinen Befehlen nachkommen aber in Anbetracht der Tatsache, dass hier nur Anarchisten unterwegs sind bin ich für den Anfang ganz zufridde.
Den störrischen Rest werde ich schon auch noch disziplinieren, bis dahin schreibt Euch selbst eine PN, dass Ihr bereut.
MrBoccia schrieb: ah, ich lese, dass auch Frankreich gehört hat
Frankreich spricht halt mit den Menschen und sitzt nicht nur vorm Rechner und lässt sich was von schöner guter Welt erzählen.
erschreckend, gelle? Wenn davon nur die Hälfte stimmt, werden sich manche hier noch schwer wundern.
In der Tat. Aber wir sind ja hier in der guten, heilen Welt. Lustig ist, dass hier ja anscheinend nicht mal alle mit dem M for dem Nick da nen Durchblick haben.
MrBoccia schrieb: ah, ich lese, dass auch Frankreich gehört hat
Frankreich spricht halt mit den Menschen und sitzt nicht nur vorm Rechner und lässt sich was von schöner guter Welt erzählen.
erschreckend, gelle? Wenn davon nur die Hälfte stimmt, werden sich manche hier noch schwer wundern.
In der Tat. Aber wir sind ja hier in der guten, heilen Welt. Lustig ist, dass hier ja anscheinend nicht mal alle mit dem M for dem Nick da nen Durchblick haben.
Also hier fängts gerade wieder an zu schneien
hier schneit es seit sieben uhr ohne unterbrechung...
@adler76
obacht...die hässliche fratze der geschlossenen gesellschaft offenbart sich erst nach ner gewissen zeit...
hähähhälhähähähähähääääääääääääääääääääää!
Du postest bilder von dir?
Den störrischen Rest werde ich schon auch noch disziplinieren, bis dahin schreibt Euch selbst eine PN, dass Ihr bereut.
Weitermachen!
bin ja erst vor ein paar wochen hier aufgetaucht, ergo nicht im erlauchten zirkel geduldet oder erwünscht. kannst ja von dir eins posten, bratze...
erledigt. Wurde daraufhin von mir per PN übel beschimpft. Soll ich das den Mods melden oder an den Werner weiterleiten?
Pah. Hab besseres zu tun. Warum sitzt Du eigentlich noch vorm PC?
Es liegt Schnee, es schneit, Ösi-Wetter und Du sitzt vorm PC?
kümmer dich um deinen Scheiss.
ja, grossartig.
Sei doch froh, dass sich jemand überhaupt für Dich interessiert.
Was zeigt das Bild?