Taunusabbel schrieb: dawiede schrieb:Gefaellt mir hier irgendwie ganz gut Du wirst ja auch noch geschont, warte ab Du wirst auch noch gemobbtSchlaft gut Ihr Babbler, ich verziehe mich ins Bett, morgen früh ist wieder Schnee schippen angesagt
dawiede schrieb:Gefaellt mir hier irgendwie ganz gut
Taunusabbel schrieb:Schlaft gut Ihr Babbler, ich verziehe mich ins Bett, morgen früh ist wieder Schnee schippen angesagt
Jugger schrieb: Taunusabbel schrieb: dawiede schrieb:Gefaellt mir hier irgendwie ganz gut Du wirst ja auch noch geschont, warte ab Du wirst auch noch gemobbtSchlaft gut Ihr Babbler, ich verziehe mich ins Bett, morgen früh ist wieder Schnee schippen angesagt Gut's Nächtle.
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Schlaft gut Ihr Babbler, ich verziehe mich ins Bett, morgen früh ist wieder Schnee schippen angesagt der brady will dich schlucken lassen
zwerg_nase schrieb: KronbergerAdler schrieb: zwerg_nase schrieb:könntest du mal weniger auf äußerlichkeiten achten? Immerhin beachte ich dich noch, du häßlicher Vogel. sprich du nur weiter mit deinem spiegelbild...
KronbergerAdler schrieb: zwerg_nase schrieb:könntest du mal weniger auf äußerlichkeiten achten? Immerhin beachte ich dich noch, du häßlicher Vogel.
zwerg_nase schrieb:könntest du mal weniger auf äußerlichkeiten achten?
FredSchaub schrieb: Jugger schrieb: Taunusabbel schrieb: dawiede schrieb:Gefaellt mir hier irgendwie ganz gut Du wirst ja auch noch geschont, warte ab Du wirst auch noch gemobbtSchlaft gut Ihr Babbler, ich verziehe mich ins Bett, morgen früh ist wieder Schnee schippen angesagt Gut's Nächtle. GN8hier ist alles schon wieder weg
Jugger schrieb: FredSchaub schrieb: Jugger schrieb: Taunusabbel schrieb: dawiede schrieb:Gefaellt mir hier irgendwie ganz gut Du wirst ja auch noch geschont, warte ab Du wirst auch noch gemobbtSchlaft gut Ihr Babbler, ich verziehe mich ins Bett, morgen früh ist wieder Schnee schippen angesagt Gut's Nächtle. GN8hier ist alles schon wieder weg Ca. 15 cm liegen hier so rum. Reicht auch. Schön dichte, weiße Schneedecke. Mehr braucht da gar nicht dazu kommen.
FredSchaub schrieb: Jugger schrieb: FredSchaub schrieb: Jugger schrieb: Taunusabbel schrieb: dawiede schrieb:Gefaellt mir hier irgendwie ganz gut Du wirst ja auch noch geschont, warte ab Du wirst auch noch gemobbtSchlaft gut Ihr Babbler, ich verziehe mich ins Bett, morgen früh ist wieder Schnee schippen angesagt Gut's Nächtle. GN8hier ist alles schon wieder weg Ca. 15 cm liegen hier so rum. Reicht auch. Schön dichte, weiße Schneedecke. Mehr braucht da gar nicht dazu kommen. krieg ich Heimweh
KronbergerAdler schrieb: zwerg_nase schrieb: KronbergerAdler schrieb: zwerg_nase schrieb:könntest du mal weniger auf äußerlichkeiten achten? Immerhin beachte ich dich noch, du häßlicher Vogel. sprich du nur weiter mit deinem spiegelbild... ok, während ich mit dem spiegelbild diskutiere stehst du auf nem hocker und sprichst mit dem seifenspender
Jugger schrieb: FredSchaub schrieb: Jugger schrieb: FredSchaub schrieb: Jugger schrieb: Taunusabbel schrieb: dawiede schrieb:Gefaellt mir hier irgendwie ganz gut Du wirst ja auch noch geschont, warte ab Du wirst auch noch gemobbtSchlaft gut Ihr Babbler, ich verziehe mich ins Bett, morgen früh ist wieder Schnee schippen angesagt Gut's Nächtle. GN8hier ist alles schon wieder weg Ca. 15 cm liegen hier so rum. Reicht auch. Schön dichte, weiße Schneedecke. Mehr braucht da gar nicht dazu kommen. krieg ich Heimweh
adlerkadabra schrieb: KronbergerAdler schrieb: zwerg_nase schrieb: KronbergerAdler schrieb: zwerg_nase schrieb:könntest du mal weniger auf äußerlichkeiten achten? Immerhin beachte ich dich noch, du häßlicher Vogel. sprich du nur weiter mit deinem spiegelbild... ok, während ich mit dem spiegelbild diskutiere stehst du auf nem hocker und sprichst mit dem seifenspender Seifenspender ... elende Jasager.
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:der brady will dich schlucken lassen Was schlucken, Schnee ? Hatte ich die letzen Tage genug.
MrBoccia schrieb:der brady will dich schlucken lassen
zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb: KronbergerAdler schrieb: zwerg_nase schrieb: KronbergerAdler schrieb: zwerg_nase schrieb:könntest du mal weniger auf äußerlichkeiten achten? Immerhin beachte ich dich noch, du häßlicher Vogel. sprich du nur weiter mit deinem spiegelbild... ok, während ich mit dem spiegelbild diskutiere stehst du auf nem hocker und sprichst mit dem seifenspender Seifenspender ... elende Jasager. die kotzen dir jedesmal in die hand... ekelhaft sowas...
adlerkadabra schrieb:Seifenspender ... elende Jasager.
Brady schrieb:dawiede mach doch mal folgenden fred auf:der große forums ich fühle mich gemobbt fred
Jugger schrieb: Brady schrieb:dawiede mach doch mal folgenden fred auf:der große forums ich fühle mich gemobbt fred Konkurrenz für den Mio-Fred? Das wird ein spannendes Rennen...
KronbergerAdler schrieb: adlerkadabra schrieb:Seifenspender ... elende Jasager. Wir versuchen hier liebevoll miteinander umzugehen, dann kommst du
Gut's Nächtle.
der brady will dich schlucken lassen
GN8
hier ist alles schon wieder weg
Was schlucken, Schnee ? Hatte ich die letzen Tage genug.
ok, während ich mit dem spiegelbild diskutiere stehst du auf nem hocker und sprichst mit dem seifenspender
Ca. 15 cm liegen hier so rum. Reicht auch. Schön dichte, weiße Schneedecke. Mehr braucht da gar nicht dazu kommen.
krieg ich Heimweh
Seifenspender ... elende Jasager.
hier in OWL ist nix
touché
die kotzen dir jedesmal in die hand... ekelhaft sowas...
http://www.youtube.com/watch?v=zGDi8TqqeX8
wenn das Zeug warm ist, wars keine Seife am Autobahnparkplatzklo
Wir versuchen hier liebevoll miteinander umzugehen, dann kommst du
der große forums ich fühle mich gemobbt fred
Konkurrenz für den Mio-Fred? Das wird ein spannendes Rennen...
DAnn kommen alle, aus den letzten zehn Jahren, wenn jeder nur zweimal postet...ist die Mio voll...
Tut mir inzwischen fast schon wieder leid ...