>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Rademacher: "Münster morbid" funktioniert deswegen so gut, weil Münster sich als besonders schöne und lebenswerte Stadt nach außen gibt - da fällt die Nestbeschmutzung besonders leicht. In Hagen oder Duisburg...

Endres: Und Dortmund. Sag bitte noch Dortmund.

Rademacher: Oder in Dortmund funktioniert es nicht so gut, weil es da zu viele tatsächlich finstere Ecken gibt. Aber wenn man hier auf der Insel der Seligen mit Schmutz wirft, hat das eine ganz andere Wirkung.




Ich find`s großartig!
#
lasst uns dreck werfen...
#
auf wen?
#
auf die insel der glückseligen forumsheiligen...
#
ich habe seit Jahren keine gelbe Karte mehr bekommen, ich fange doch jetzt nicht plötzlich damit an, böse zu werden
#
ich hatte noch nie eine... und man kann trotzdem böse sein...
#
Snuffle82 schrieb:
"... haben für die inszenierte Fotoserie "Münster morbid" in Abgründe geschaut. Gefunden haben sie fixende Burschenschafter, Taubenmorde und "den Westfalen an sich"."


Höh!?!  
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
"... haben für die inszenierte Fotoserie "Münster morbid" in Abgründe geschaut. Gefunden haben sie fixende Burschenschafter, Taubenmorde und "den Westfalen an sich"."


Höh!?!    


#
ich habe beschlossen, Modliebling zu werden. Und in weiterer Folge Mod. Ich werde euch alle verpetzen. Alle. Ausnahmlos. Und am GD biedere ich mich dann wieder an.
#
MrBoccia schrieb:
ich habe beschlossen, Modliebling zu werden. Und in weiterer Folge Mod. Ich werde euch alle verpetzen. Alle. Ausnahmlos. Und am GD biedere ich mich dann wieder an.


bei wem? bei den anwesenden usern mit oder ohne?
#


#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
"... haben für die inszenierte Fotoserie "Münster morbid" in Abgründe geschaut. Gefunden haben sie fixende Burschenschafter, Taubenmorde und "den Westfalen an sich"."


Höh!?!    


 


der kerl is so ein paradebeispiel für den "westfalen"...  ,-)
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
"... haben für die inszenierte Fotoserie "Münster morbid" in Abgründe geschaut. Gefunden haben sie fixende Burschenschafter, Taubenmorde und "den Westfalen an sich"."


Höh!?!    


"Der Westfale an sich" - mir graut es gerade.
#
mobbing!!!!!!
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe beschlossen, Modliebling zu werden. Und in weiterer Folge Mod. Ich werde euch alle verpetzen. Alle. Ausnahmlos. Und am GD biedere ich mich dann wieder an.


bei wem? bei den anwesenden usern mit oder ohne?


ich habe alle Menschen lieb, ob mit oder ohne.
#
mickmuck schrieb:
mobbing!!!!!!


wo?
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe beschlossen, Modliebling zu werden. Und in weiterer Folge Mod. Ich werde euch alle verpetzen. Alle. Ausnahmlos. Und am GD biedere ich mich dann wieder an.


bei wem? bei den anwesenden usern mit oder ohne?


ich habe alle Menschen lieb, ob mit oder ohne.


bei Fremden wäre mit schon ratsam.
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
mobbing!!!!!!


wo?  


snuffle mobbt den jugger.
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
mobbing!!!!!!


wo?  


snuffle mobbt den jugger.  


Mobbst Du mich gerade, weil ich mobbelig bin?
#
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe beschlossen, Modliebling zu werden. Und in weiterer Folge Mod. Ich werde euch alle verpetzen. Alle. Ausnahmlos. Und am GD biedere ich mich dann wieder an.


bei wem? bei den anwesenden usern mit oder ohne?


ich habe alle Menschen lieb, ob mit oder ohne.


bei Fremden wäre mit schon ratsam.


der boccia  


Teilen