mickmuck schrieb: prinzhessin schrieb: mickmuck schrieb:mobbing!!!!!! wo? snuffle mobbt den jugger.
prinzhessin schrieb: mickmuck schrieb:mobbing!!!!!! wo?
mickmuck schrieb:mobbing!!!!!!
Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb: prinzhessin schrieb: mickmuck schrieb:mobbing!!!!!! wo? snuffle mobbt den jugger. Mobbst Du mich gerade, weil ich mobbelig bin?
mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb: prinzhessin schrieb: mickmuck schrieb:mobbing!!!!!! wo? snuffle mobbt den jugger. Mobbst Du mich gerade, weil ich mobbelig bin? ich kann dich ja mal moppen
zwerg_nase schrieb:der kerl is so ein paradebeispiel für den "westfalen"... ,-)
Jugger schrieb: zwerg_nase schrieb:der kerl is so ein paradebeispiel für den "westfalen"... ,-) Vollumfänglich. Und stolz drauf!
Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb: prinzhessin schrieb: mickmuck schrieb:mobbing!!!!!! wo? snuffle mobbt den jugger. Mobbst Du mich gerade, weil ich mobbelig bin? ich kann dich ja mal moppen Mim Mopped?
zwerg_nase schrieb: Jugger schrieb: zwerg_nase schrieb:der kerl is so ein paradebeispiel für den "westfalen"... ,-) Vollumfänglich. Und stolz drauf! wunder dich net, wenn de gleich wieder gemobbt wirst...
MrBoccia schrieb:was war denn jetzt grade los?
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:was war denn jetzt grade los? dachte schon, ich wäre rausgeworfen worden.
Grabi65 schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:was war denn jetzt grade los? dachte schon, ich wäre rausgeworfen worden. Zeit wärs ja
mickmuck schrieb: Grabi65 schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:was war denn jetzt grade los? dachte schon, ich wäre rausgeworfen worden. Zeit wärs ja in 10 tagen bist du mich los.
mickmuck schrieb:@jonabring dem grabi doch mal eine tüte peanut butter m&m' s mit, die haben ihm ja richtig gut geschmeckt.
Grabi65 schrieb: mickmuck schrieb: Grabi65 schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:was war denn jetzt grade los? dachte schon, ich wäre rausgeworfen worden. Zeit wärs ja in 10 tagen bist du mich los. ach, du meinst deshalb? http://www.youtube.com/watch?v=lyXkXKBQ_9o
so ein bißchen ist der jugger auch selbst schuld. was ist der auch westfale?
ich kann dich ja mal moppen
Mim Mopped?
Vollumfänglich. Und stolz drauf!
wunder dich net, wenn de gleich wieder gemobbt wirst...
ne, mit einem mops
Von der aus dem rheinhessischen? Mainz die Ecke, oder? Pfffftt...
dachte schon, ich wäre rausgeworfen worden.
Ich hab's verpasst. Was war?
Zeit wärs ja
in 10 tagen bist du mich los.
bring dem grabi doch mal eine tüte peanut butter m&m' s mit, die haben ihm ja richtig gut geschmeckt.
?????
ach, du meinst deshalb?
http://www.youtube.com/watch?v=lyXkXKBQ_9o
richtig, die maja hat immer recht. in 10 tagen fällt uns der himmel auf den kopf.