>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
dawiede schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@taunusabbel... du bist doch auch eine von den verruchten...    


da war was mit schlucken...


Jep, Schnaps


davor oder danach?

Ueber was babbelt hier ihr eigentlich? Hoert sich alles schweinisch an


Hier is gar nix schweinisch



die einen sagen so... die anderen so...    


Harmloses Katzenknuddeln ? Jesses, dann erzähle ich besser nix mehr.  



Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Der pedro und der sm-bernie....  


Facebook?  


Was passiert da ? Ich boykottiere Fratzenbuch.
#
Tja, aber der Mio-Fred ist ja das Problem.

Schick' doch mal 'ne Kopie rüber.  
#
@Taunusabbel: Zwei Zitate = zwei Beiträge! Kann doch nicht so schwer sein!
#
Achso: Ansonsten hab' ich Dich natürlich total lieb, Äbbelsche.  
#
Bigbamboo schrieb:
Achso: Ansonsten hab' ich Dich natürlich total lieb, Äbbelsche.    


Pff, da **** ich drauf  

Ich dachte, es wäre leserlicher wenn ich die zusammenfasse, sieht aber doof aus da hast Du recht.
#
@bb: und die hur schreibt, pedro soll mal wieder treppen steigen gehn
#
Taunusabbel schrieb:

Pff, da **** ich drauf  

Ich dachte, es wäre leserlicher wenn ich die zusammenfasse, sieht aber doof aus da hast Du recht.


Scheißegal, wie's aussieht: Beiträge zählen hier!
#
was wäre denn damals bei den tacheles threads oder auch dem letzten wort gewesen... das waren doch die vorläufer des miothreads...
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Pff, da **** ich drauf  

Ich dachte, es wäre leserlicher wenn ich die zusammenfasse, sieht aber doof aus da hast Du recht.


Scheißegal, wie's aussieht: Beiträge zählen hier!  


Hab ich nicht dran gedacht Herzchen  

Schlaft gut Ihr verlausten und verzottelten Wikinger, ich hau mich in die Badewanne (Scheisskälte, blöde) und dann ins Bett.
#
Da, schon wieder Schweinkram!
#
Brady schrieb:
@bb: und die hur schreibt, pedro soll mal wieder treppen steigen gehn


Pedro Granata
Sind die Stadien unsicherer als früher ? Ganz klar: Nein ! Die Sicherheitslaberei lenkt von der für mich wichtigen Problematik ab und soll das vielleicht sogar auch. Die Frage sollte eigentlich nicht lauten, ob man im Fussball-Stadion sicher ist, sondern was dieser ganze Ultra-Zinnober von Pyro bis Choreo mit dem Geschehen auf dem Rasen zu tun hat. Antwort: wenig bis nichts. Für die Ultras handelt es sich um "Fankultur". Es soll also angeblich etwa eine Kultur der Massenchoreografie im Fussball geben. Dann müßte das ja auch eine historische Dimension haben. Doch die Massenchoreografie hat in Wahrheit keine Geschichte im Zusammenhang mit Fussball, sondern im Zusammenhang mit der Inszenierung von Massendarstellungen zum Abfeiern der Machthaber in Diktatorenregimes. Ebensowenig hat die Pyro eine kulturelle Tradition im Zusammenhang mit Fussball. Die Behauptung der Ultras, sie wären mit ihrem Zinnober Stammhalter einer althergebrachten Fankultur, ist erstunken und erlogen. Es handelt sich vielmehr um reine selbstgestrickte Event-Inszenierungen der Ultras, die, verpackt als Fankultur, letztlich von den Vereinen dem wichtigen Logengast verkauft wird. Der Logengast, von den Ultras verächtlich Schnittchenfresser genannt, ist es, der wirtschaftlich die Existenz der Ultras garantiert, die wegen ihrer Show-Bizz-Bedeutung für den Event-Kunden im Business-Sektor von den Vereinen längst in Watte gepackt werden müssen. Der Logenkunde ist es, der in erster Linie den Ulra-Event für seine Geschäftsfreunde bucht, die von Fussball meist eben so wenig Ahnung haben wie die Eventie-Ultras; die Logenkundschaft ist es, die viel Geld für die von ihnen erwartete "Stimmung", die sie mit der Ultra-Show gleichsetzen, ausgeben. Außerdem ist für die Vereine von Bedeutung auch das restliche Event-Publikum, welches längst auch die Fankurven als ultraunterhaltsames Happening für sich ausgemacht hat, aber mit Fussball kaum mehr am Hut hat wie mein Goldhamster. Die Ultra-Eventies sind daher mit ihrer Show für die Vereine unverzichtbar und entsprechend einflussreich geworden. Die Ultras, die vorgeben, gegen die Kommerzialisierung des Fussballs einzutreten, sind in Wahrheit selbst ein wesentliches Element der fortschreitenden Eventisierung und damit der Kommerzialisierung des Fussballs. Die Polizei hat dabei lediglich die Aufgabe, die gröbsten und unerwünschten Auswüchse der Ultras und ihres sonstigen Anhangs in den Kurven in den Griff zu kriegen, und die Vereine tun in Wahrheit alles, um die Ultras weiter mit Sonderkonditionen bei Laune zu halten. Ihre Events werden weiterhin für die Unterhaltung der zahlungskräftigen Eventies dringend gebaucht.
Mit meinem Fussball hat das Ganze allerdings nichts mehr zu tun. Ich pfeife deshalb auf den ganzen Ultra-Mist, der mir mit seinen Massenbildern, seinem spielunbezogenen, durchorganisierten "Support" an gebetsmühlenartigen Gesängen und seinem Pyro-Zinnober meinen Fussball genommen hat. Ich will meinen Fussball und meine alte spontane Zuschauer-Stadionstimmung zurück, in der man sich mit dem Spielgeschehen auf dem Rasen verband. Ich brauche keine Ultra-Animateure, die für mich ihre "Stimmung" machen und mir das als "Fankultur" verkaufen. Es geht nicht um Sicherheit, im Stadion ist es genauso sicher wie früher. Das dient nur der Ablenkung vom wirklichen Thema, der fortschreitenden Eventisierung, die die Vereine zusammen mit den Ultras betreiben. Es geht vielmehr um den Fussball, den mir die Ultras mit ihrem Event-Mist nehmen und damit immer mehr Event-Konsumenten in die Stadien locken, die mit Fussball wenig bis nix am Hut haben, sondern mit der vorgekauten Ultra-"Stimmung".
Gefällt mir · · Beitrag nicht mehr folgen · Samstag um 03:56

   2 Personen gefällt das.
   Robert Strauss Gustl, meine Güte, was ein Geblubber. Bleib doch einfach daheim,wenn dir das alles zuwider ist und komm wieder, wenn die bösen Ultras raus sind.
   Samstag um 08:35 · Gefällt mir · 12
   Gude du Hur , am besten du ziehst nach münchen....
   Samstag um 09:09 · Gefällt mir · 4
   Rainer Göhl ....ganz unrecht hat er nicht....!
   Samstag um 10:16 · Gefällt mir · 3
   Pedro Granata Genau so mach ich das ja auch längst, Robert. Aber es fehlt mir. Ihr könnt euch ja widerstandslos diesen Deppen beugen bzw diesem Ultra-Zinnober huldigen...mich kotzt das nur noch an. Und ich bin so FREI und schreib das auch wenn ich das will - und zwar ohne nach München zu ziehen..du Ultra-Hur !
   Samstag um 11:15 · Gefällt mir
   Robert Strauss ich brauche die Ultras auch nicht, aber ich lasse mir doch von ein paar Halbstarken und den ganzen Fölglingen nicht den Stadionspass verderben. Es hat sich eh bald ausgeultrat, mal sehen, obs danach wirklich besser (also, besser nach deiner Ansicht) wird. Ich hege da gewissen Zweifel.
   Samstag um 11:52 · Gefällt mir
   Erika Verley Das sind doch nicht immer die Ultras , die so saudoof sind, das sind einzelne Einzeller. Die Ultras mit ihren Fangruppen, die lassen sich was einfallen Choreografie und was weiß ich, die Fantasielosen , die kaufen sich ein Bengalo, zu mehr reichts im Koppe nicht.
   Sonntag um 09:45 · Gefällt mir · 2
   Nrico Lentsch In gewissem Maß hat der pedro schon recht. Aber was warum haben sich den die uf erst gebildet? Die stimmung in ffm war tot.irgendwas musste bewegt werden. Es ist mittlerweile eine Jugendkultur geworden. Aber pedro beachte bitte, das sich die Zeiten imm...Mehr anzeigen
   Sonntag um 17:41 via Handy · Gefällt mir
   Pedro Granata Axel Hellmann: "Der Protest (Stimmungsboykott 12:12) hat sicher Wirkung gezeigt. Das hatte atmosphärisch was von B-Klasse. Und für B-Klasse zahlt niemand eine Loge. Das kommt bei den Klubs an."

   Hellmann gibt die Abhängigkeit des Logenabsatzes der Eint...Mehr anzeigen
   Eintracht-Finanzvorstand Axel Hellmann: „Diese Welle müssen wir aushalten“
   www.fr-online.de
   Eintracht Frankfurt-Vorstand Axel Hellmann erklärt, warum das Sicherheitskonze...Mehr anzeigen
   vor 23 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir · 1
   Nrico Lentsch @ pedro, warum hat das in Liga 2 nicht fkt.? Dort war die stimmung auch super.
   vor 23 Stunden via Handy · Gefällt mir
   Nrico Lentsch @ pedro, du bist einfach weltfremd, natürlich geht man auch ins Stadion wegen der Atmosphäre, sonst könnte ich in einer kneipe oder Zuhause schauen.das ist bei den Besitzern von logen vielleicht auch nicht anders.und stehplätze werden halt hoch gehandelt, weil die Nachfrage hoch ist, auch bei den famclubs. Es gibt schließlich seit Jahren schon keine mehr über die Eintracht.
   vor 23 Stunden via Handy · Gefällt mir · 2
   Pedro Granata Nrico, der Event, der die teuren Logen loszuwerden hilft, ist nur dann wirklich einer, wenn das Ereignis ein Erstklassiges ist. Logen für Liga 2 kann man seinen Geschäftskunden nicht wirklich anbieten. Keine Firma will von ihren Geschäftskunden mit zwe...Mehr anzeigen
   vor 20 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir
   Nrico Lentsch Pedro, wenn du dir das Klientel in den stehplätuen anschaust, sieht man aber schon, das dort überwiegend sehr junges Publikum steht. Und dort ist das geld meistens knapp.und die Diskussion, wer oder was der bessere Fan ist, ist schon müssig.Das Phänomen mit dem Handel con stehern ist auch eher ein kleines Problem, da die meisten steher eh im Besitz con fanclubs sind.
   vor 16 Stunden via Handy · Gefällt mir
   Pedro Granata Du schmeisst gerne durcheinander, habe ich das Gefühl. Alte Leute stehen nicht mehr so gut und Jung ist nicht gleich arm, wenn man sich die Preise anschaut, die für die Steher-DKs unter der Hand verlangt werden. Es ist bekannt, dass dort kaum noch eine...Mehr anzeigen
   vor 11 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir
   Benjamin Wehle sesselfurzer gelaber hier ! werd sky kunde
   vor 10 Stunden · Gefällt mir nicht mehr · 2
   Mike P Aus F Solche intellektuell hochwertigen Kommentare sind wie Öl ins Feuer der Politik. So etwas dient immer als Rechtfertigung für schärfere Sanktionen. Nicht persönlich nehmen, es ist einfach so...
   vor 8 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir
   Nrico Lentsch @ pedro, ich weiss nicht, unser Fanclub hat schon einige steher,sind auch ein paar personifizierte dabei. Du hast mit Sicherheit recht mit Deiner Aussage, das die steher gut gehandelt werden.ABER.... Ich persönlich gehe seit über 20 Jahren ins Stadion....Mehr anzeigen
   vor 6 Stunden via Handy · Gefällt mir
   Nrico Lentsch Und daran , das der durchschnittssteher weniger kohle hat wie die leute auf den Business Plätzen, kann ich nichts falsches fi den.
   vor 6 Stunden via Handy · Gefällt mir
   Mike P Aus F Sehe ich auch so. Ich bin sogar ganz sicher, dass die Eintrittskarte für die meisten Steher ein viel größeres Opfer bedeutet als für die meisten "Business-Fans"...
   vor 5 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir · 1
   Pedro Granata Mit Sicherheit ist das so. Die Steher sind im Schwarzhandel wesentlich teurer als billige Sitzplätze. Das ist aber kein Gegensatz zu meiner Aussage, daß die Steherkundschaft jedes Geld investiert um dem "Event Kurve" beizuwohnen. Um Fussball geht es da nicht. Denn dort hat man für das viele Geld die schlechteste Sicht..
   vor 5 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir
   Nrico Lentsch Pedro, aber dad eine hat dich nichts mit dem anderen zu tun. Für mich ist Fussball die schönste Nebensache der Welt und in der Kurve zu stehen , perfektioniert die Sache noch.wenn du sagst, da geht es nicht um Fussball ,da täuscht du Dich. Ich habe mit...Mehr anzeigen
   vor 2 Stunden via Handy · Gefällt mir
   Gude du Hur @ pedro, geh mal wieder "treppen steigen", dass macht de kopp frei
   vor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 2
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
@bb: und die hur schreibt, pedro soll mal wieder treppen steigen gehn


Pedro Granata
Sind die Stadien unsicherer als früher ? Ganz klar: Nein ! Die Sicherheitslaberei lenkt von der für mich wichtigen Problematik ab und soll das vielleicht sogar auch. Die Frage sollte eigentlich nicht lauten, ob man im Fussball-Stadion sicher ist, sondern was dieser ganze Ultra-Zinnober von Pyro bis Choreo mit dem Geschehen auf dem Rasen zu tun hat. Antwort: wenig bis nichts. Für die Ultras handelt es sich um "Fankultur". Es soll also angeblich etwa eine Kultur der Massenchoreografie im Fussball geben. Dann müßte das ja auch eine historische Dimension haben. Doch die Massenchoreografie hat in Wahrheit keine Geschichte im Zusammenhang mit Fussball, sondern im Zusammenhang mit der Inszenierung von Massendarstellungen zum Abfeiern der Machthaber in Diktatorenregimes. Ebensowenig hat die Pyro eine kulturelle Tradition im Zusammenhang mit Fussball. Die Behauptung der Ultras, sie wären mit ihrem Zinnober Stammhalter einer althergebrachten Fankultur, ist erstunken und erlogen. Es handelt sich vielmehr um reine selbstgestrickte Event-Inszenierungen der Ultras, die, verpackt als Fankultur, letztlich von den Vereinen dem wichtigen Logengast verkauft wird. Der Logengast, von den Ultras verächtlich Schnittchenfresser genannt, ist es, der wirtschaftlich die Existenz der Ultras garantiert, die wegen ihrer Show-Bizz-Bedeutung für den Event-Kunden im Business-Sektor von den Vereinen längst in Watte gepackt werden müssen. Der Logenkunde ist es, der in erster Linie den Ulra-Event für seine Geschäftsfreunde bucht, die von Fussball meist eben so wenig Ahnung haben wie die Eventie-Ultras; die Logenkundschaft ist es, die viel Geld für die von ihnen erwartete "Stimmung", die sie mit der Ultra-Show gleichsetzen, ausgeben. Außerdem ist für die Vereine von Bedeutung auch das restliche Event-Publikum, welches längst auch die Fankurven als ultraunterhaltsames Happening für sich ausgemacht hat, aber mit Fussball kaum mehr am Hut hat wie mein Goldhamster. Die Ultra-Eventies sind daher mit ihrer Show für die Vereine unverzichtbar und entsprechend einflussreich geworden. Die Ultras, die vorgeben, gegen die Kommerzialisierung des Fussballs einzutreten, sind in Wahrheit selbst ein wesentliches Element der fortschreitenden Eventisierung und damit der Kommerzialisierung des Fussballs. Die Polizei hat dabei lediglich die Aufgabe, die gröbsten und unerwünschten Auswüchse der Ultras und ihres sonstigen Anhangs in den Kurven in den Griff zu kriegen, und die Vereine tun in Wahrheit alles, um die Ultras weiter mit Sonderkonditionen bei Laune zu halten. Ihre Events werden weiterhin für die Unterhaltung der zahlungskräftigen Eventies dringend gebaucht.
Mit meinem Fussball hat das Ganze allerdings nichts mehr zu tun. Ich pfeife deshalb auf den ganzen Ultra-Mist, der mir mit seinen Massenbildern, seinem spielunbezogenen, durchorganisierten "Support" an gebetsmühlenartigen Gesängen und seinem Pyro-Zinnober meinen Fussball genommen hat. Ich will meinen Fussball und meine alte spontane Zuschauer-Stadionstimmung zurück, in der man sich mit dem Spielgeschehen auf dem Rasen verband. Ich brauche keine Ultra-Animateure, die für mich ihre "Stimmung" machen und mir das als "Fankultur" verkaufen. Es geht nicht um Sicherheit, im Stadion ist es genauso sicher wie früher. Das dient nur der Ablenkung vom wirklichen Thema, der fortschreitenden Eventisierung, die die Vereine zusammen mit den Ultras betreiben. Es geht vielmehr um den Fussball, den mir die Ultras mit ihrem Event-Mist nehmen und damit immer mehr Event-Konsumenten in die Stadien locken, die mit Fussball wenig bis nix am Hut haben, sondern mit der vorgekauten Ultra-"Stimmung".
Gefällt mir · · Beitrag nicht mehr folgen · Samstag um 03:56

   2 Personen gefällt das.
   Robert Strauss Gustl, meine Güte, was ein Geblubber. Bleib doch einfach daheim,wenn dir das alles zuwider ist und komm wieder, wenn die bösen Ultras raus sind.
   Samstag um 08:35 · Gefällt mir · 12
   Gude du Hur , am besten du ziehst nach münchen....
   Samstag um 09:09 · Gefällt mir · 4
   Rainer Göhl ....ganz unrecht hat er nicht....!
   Samstag um 10:16 · Gefällt mir · 3
   Pedro Granata Genau so mach ich das ja auch längst, Robert. Aber es fehlt mir. Ihr könnt euch ja widerstandslos diesen Deppen beugen bzw diesem Ultra-Zinnober huldigen...mich kotzt das nur noch an. Und ich bin so FREI und schreib das auch wenn ich das will - und zwar ohne nach München zu ziehen..du Ultra-Hur !
   Samstag um 11:15 · Gefällt mir
   Robert Strauss ich brauche die Ultras auch nicht, aber ich lasse mir doch von ein paar Halbstarken und den ganzen Fölglingen nicht den Stadionspass verderben. Es hat sich eh bald ausgeultrat, mal sehen, obs danach wirklich besser (also, besser nach deiner Ansicht) wird. Ich hege da gewissen Zweifel.
   Samstag um 11:52 · Gefällt mir
   Erika Verley Das sind doch nicht immer die Ultras , die so saudoof sind, das sind einzelne Einzeller. Die Ultras mit ihren Fangruppen, die lassen sich was einfallen Choreografie und was weiß ich, die Fantasielosen , die kaufen sich ein Bengalo, zu mehr reichts im Koppe nicht.
   Sonntag um 09:45 · Gefällt mir · 2
   Nrico Lentsch In gewissem Maß hat der pedro schon recht. Aber was warum haben sich den die uf erst gebildet? Die stimmung in ffm war tot.irgendwas musste bewegt werden. Es ist mittlerweile eine Jugendkultur geworden. Aber pedro beachte bitte, das sich die Zeiten imm...Mehr anzeigen
   Sonntag um 17:41 via Handy · Gefällt mir
   Pedro Granata Axel Hellmann: "Der Protest (Stimmungsboykott 12:12) hat sicher Wirkung gezeigt. Das hatte atmosphärisch was von B-Klasse. Und für B-Klasse zahlt niemand eine Loge. Das kommt bei den Klubs an."

   Hellmann gibt die Abhängigkeit des Logenabsatzes der Eint...Mehr anzeigen
   Eintracht-Finanzvorstand Axel Hellmann: „Diese Welle müssen wir aushalten“
   www.fr-online.de
   Eintracht Frankfurt-Vorstand Axel Hellmann erklärt, warum das Sicherheitskonze...Mehr anzeigen
   vor 23 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir · 1
   Nrico Lentsch @ pedro, warum hat das in Liga 2 nicht fkt.? Dort war die stimmung auch super.
   vor 23 Stunden via Handy · Gefällt mir
   Nrico Lentsch @ pedro, du bist einfach weltfremd, natürlich geht man auch ins Stadion wegen der Atmosphäre, sonst könnte ich in einer kneipe oder Zuhause schauen.das ist bei den Besitzern von logen vielleicht auch nicht anders.und stehplätze werden halt hoch gehandelt, weil die Nachfrage hoch ist, auch bei den famclubs. Es gibt schließlich seit Jahren schon keine mehr über die Eintracht.
   vor 23 Stunden via Handy · Gefällt mir · 2
   Pedro Granata Nrico, der Event, der die teuren Logen loszuwerden hilft, ist nur dann wirklich einer, wenn das Ereignis ein Erstklassiges ist. Logen für Liga 2 kann man seinen Geschäftskunden nicht wirklich anbieten. Keine Firma will von ihren Geschäftskunden mit zwe...Mehr anzeigen
   vor 20 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir
   Nrico Lentsch Pedro, wenn du dir das Klientel in den stehplätuen anschaust, sieht man aber schon, das dort überwiegend sehr junges Publikum steht. Und dort ist das geld meistens knapp.und die Diskussion, wer oder was der bessere Fan ist, ist schon müssig.Das Phänomen mit dem Handel con stehern ist auch eher ein kleines Problem, da die meisten steher eh im Besitz con fanclubs sind.
   vor 16 Stunden via Handy · Gefällt mir
   Pedro Granata Du schmeisst gerne durcheinander, habe ich das Gefühl. Alte Leute stehen nicht mehr so gut und Jung ist nicht gleich arm, wenn man sich die Preise anschaut, die für die Steher-DKs unter der Hand verlangt werden. Es ist bekannt, dass dort kaum noch eine...Mehr anzeigen
   vor 11 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir
   Benjamin Wehle sesselfurzer gelaber hier ! werd sky kunde
   vor 10 Stunden · Gefällt mir nicht mehr · 2
   Mike P Aus F Solche intellektuell hochwertigen Kommentare sind wie Öl ins Feuer der Politik. So etwas dient immer als Rechtfertigung für schärfere Sanktionen. Nicht persönlich nehmen, es ist einfach so...
   vor 8 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir
   Nrico Lentsch @ pedro, ich weiss nicht, unser Fanclub hat schon einige steher,sind auch ein paar personifizierte dabei. Du hast mit Sicherheit recht mit Deiner Aussage, das die steher gut gehandelt werden.ABER.... Ich persönlich gehe seit über 20 Jahren ins Stadion....Mehr anzeigen
   vor 6 Stunden via Handy · Gefällt mir
   Nrico Lentsch Und daran , das der durchschnittssteher weniger kohle hat wie die leute auf den Business Plätzen, kann ich nichts falsches fi den.
   vor 6 Stunden via Handy · Gefällt mir
   Mike P Aus F Sehe ich auch so. Ich bin sogar ganz sicher, dass die Eintrittskarte für die meisten Steher ein viel größeres Opfer bedeutet als für die meisten "Business-Fans"...
   vor 5 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir · 1
   Pedro Granata Mit Sicherheit ist das so. Die Steher sind im Schwarzhandel wesentlich teurer als billige Sitzplätze. Das ist aber kein Gegensatz zu meiner Aussage, daß die Steherkundschaft jedes Geld investiert um dem "Event Kurve" beizuwohnen. Um Fussball geht es da nicht. Denn dort hat man für das viele Geld die schlechteste Sicht..
   vor 5 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir
   Nrico Lentsch Pedro, aber dad eine hat dich nichts mit dem anderen zu tun. Für mich ist Fussball die schönste Nebensache der Welt und in der Kurve zu stehen , perfektioniert die Sache noch.wenn du sagst, da geht es nicht um Fussball ,da täuscht du Dich. Ich habe mit...Mehr anzeigen
   vor 2 Stunden via Handy · Gefällt mir
   Gude du Hur @ pedro, geh mal wieder "treppen steigen", dass macht de kopp frei
   vor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 2


#
   

Jetzt weiß ich, was ich hier nicht vermisse.
#
ach du heilige scheiße... der pedro is doch total verkopft...
#
Btw. und OT: Manfred Amerell + , drei Tage nachdem er Schadenersatzklage gegen den DFB angekündigt hatte - auch merkwürdig.
#
adlerkadabra schrieb:
Btw. und OT: Manfred Amerell + , drei Tage nachdem er Schadenersatzklage gegen den DFB angekündigt hatte - auch merkwürdig.


Das + irritiert.....
#
In der Tat.

PS: Oh Gott, Maischberger und Daum...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
In der Tat.

PS: Oh Gott, Maischberger und Daum...


du glöckler      
#
Brady schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Btw. und OT: Manfred Amerell + , drei Tage nachdem er Schadenersatzklage gegen den DFB angekündigt hatte - auch merkwürdig.


Das + irritiert.....


Sorry, zugegebenermaßen nicht optimal. Also: click
#
Tagen die eigentlich morgen bei uns da hinten und ist irgendwas an Protesten geplant?
Ins UE trau ich mich nicht, die machen mir Angst.


Teilen