Kine_EFC_Frieda schrieb: Bigbamboo schrieb: Jugger schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Och, nach der Feuerzangenbowle ... Teufelszeug!! Noch 18 Tage!
Bigbamboo schrieb: Jugger schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Och, nach der Feuerzangenbowle ... Teufelszeug!! Noch 18 Tage!
Jugger schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Och, nach der Feuerzangenbowle ... Teufelszeug!!
Kine_EFC_Frieda schrieb:Och, nach der Feuerzangenbowle ...
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Bigbamboo schrieb: Jugger schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Och, nach der Feuerzangenbowle ... Teufelszeug!! Noch 18 Tage! immer diese Pyromanen hier
Kine_EFC_Frieda schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Bigbamboo schrieb: Jugger schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Och, nach der Feuerzangenbowle ... Teufelszeug!! Noch 18 Tage! immer diese Pyromanen hier Ich glaube, Du weißt nicht, um was es geht
jona_m schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Bigbamboo schrieb: Jugger schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Och, nach der Feuerzangenbowle ... Teufelszeug!! Noch 18 Tage! immer diese Pyromanen hier Ich glaube, Du weißt nicht, um was es geht und was macht man so an Sylvester außer sich betrinken?
Kine_EFC_Frieda schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Bigbamboo schrieb: Jugger schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Och, nach der Feuerzangenbowle ... Teufelszeug!! Noch 18 Tage! immer diese Pyromanen hier Ich glaube, Du weißt nicht, um was es geht und was macht man so an Sylvester außer sich betrinken? Kommt ganz drauf an, mit was man sich betrinkt... ,-)
jona_m schrieb:Weihnachtsfeiern sind großartig!
Filzlaus schrieb:da kommt freude auf gleich ma im februar testen, lebbe is schee
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb:da kommt freude auf gleich ma im februar testen, lebbe is schee ist wie jedes andere, bloss grösser. Damit einem beim Einsteigen noch mehr Deppen im Weg rum stehen können.
jona_m schrieb:Autschn!
immer diese Pyromanen hier
Ich glaube, Du weißt nicht, um was es geht
und was macht man so an Sylvester außer sich betrinken?
http://www.youtube.com/watch?v=Pl3YXl_m0uk
Kommt ganz drauf an, mit was man sich betrinkt... ,-)
ist wie beim Döner: mit allem und schaaf
hoffentlich mag er handkäs und äppler
gleich ma im februar testen, lebbe is schee
ist wie jedes andere, bloss grösser. Damit einem beim Einsteigen noch mehr Deppen im Weg rum stehen können.
Dreckwetter !
man ist aber schneller im flieger als im stadion
Weihnachtsfeier ?