>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
ps. arbeit seit 2009 geschlossen
lebbe is schee

#
Filzlaus schrieb:
ps. arbeit seit 2009 geschlossen
lebbe is schee



Ich wusste, dass ich so die Rentnerhur ausm Bau locken würde  
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
ps. arbeit seit 2009 geschlossen
lebbe is schee



Ich wusste, dass ich so die Rentnerhur ausm Bau locken würde    


#
90 Minuten Schweigen. Ole...
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
ps. arbeit seit 2009 geschlossen
lebbe is schee



Ich wusste, dass ich so die Rentnerhur ausm Bau locken würde    


     mietnomade grüßt fressnomade

#
In meinem nächsten Leben würde ich gerne Geschenke verpacken können...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
In meinem nächsten Leben würde ich gerne Geschenke verpacken können...  


für sowas sind frauen doch eigentlich prädestiniert?  
#
theonlylegend schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
In meinem nächsten Leben würde ich gerne Geschenke verpacken können...  


für sowas sind frauen doch eigentlich prädestiniert?    


Vielleicht scheitere ich auch nur an meinen Ansprüchen, aber alles, was von der Form her über Bücher und CDs hinaus geht, sieht bei mir verpackt irgendwie schief aus.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
In meinem nächsten Leben würde ich gerne Geschenke verpacken können...  


mein sohnemann is groß un zecke bekomme nix
nix verschenke, nix verpacke, nix stress, ich fahr lieber mit meiner fraa in  urlaub

lebbe is schee

#
Mein letzter Taxifahrer vorgestern hiess.......

Yeboah

Alles wird gut
#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
In meinem nächsten Leben würde ich gerne Geschenke verpacken können...  


mein sohnemann is groß un zecke bekomme nix
nix verschenke, nix verpacke, nix stress, ich fahr lieber mit meiner fraa in  urlaub

lebbe is schee





Ich musste was für's Wichteln morgen im Bus verpacken
Und an Weihnachten sind Eltern, Schwester, Schwager, Oma, Onkel, Tante und Freunde zu beschenken.... Ist ja auch schön, ich liebe Weihnachten. Aber Geschenke verpacken kann ich trotzdem nicht  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
In meinem nächsten Leben würde ich gerne Geschenke verpacken können...  


mein sohnemann is groß un zecke bekomme nix
nix verschenke, nix verpacke, nix stress, ich fahr lieber mit meiner fraa in  urlaub

lebbe is schee





Ich musste was für's Wichteln morgen im Bus verpacken
Und an Weihnachten sind Eltern, Schwester, Schwager, Oma, Onkel, Tante und Freunde zu beschenken.... Ist ja auch schön, ich liebe Weihnachten. Aber Geschenke verpacken kann ich trotzdem nicht    


jo, heute abend wichteln für 3 punkte

#
Hmm heute Abend gibt es Bucatini all’amatriciana. Doch immer wieder nett eine italienische Mitbewohnerin zu haben.  
#
jona_m schrieb:
Hmm heute Abend gibt es Bucatini all’amatriciana. Doch immer wieder nett eine italienische Mitbewohnerin zu haben.    


hmmmm, nicht jedermanns Sache mit dem Pecorino, aber wer (Hart-)Schafskäse mag: saulegger
#
Bigbamboo schrieb:
ce-t. Von einer Frau. Und vom Hasch-Musik-Hörer. Von einer Frau!  


Nicht vo einer Frau Herzchen, von der Frau  
#
jona_m schrieb:
Hmm heute Abend gibt es Bucatini all’amatriciana. Doch immer wieder nett eine italienische Mitbewohnerin zu haben.    


übrigens auch toll, ne deutsche Mitbewohnerin zu haben. Das Hirschsteak, Pilze, Rosenkohl und die Töffelchen waren ein Gedicht  
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Hmm heute Abend gibt es Bucatini all’amatriciana. Doch immer wieder nett eine italienische Mitbewohnerin zu haben.    


hmmmm, nicht jedermanns Sache mit dem Pecorino, aber wer (Hart-)Schafskäse mag: saulegger


Der wurde sogar extra aus Roma eingeflogen. Am Sonntag gibt es dann original Carbonara, weil angeblich nur die Römer original Pecorino haben und nur damit die Carbonara wirklich gut ist.

Nun ja, ich mach dafür morgen auch das Umzugsunternehmen mit meinem Auto.  
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Hmm heute Abend gibt es Bucatini all’amatriciana. Doch immer wieder nett eine italienische Mitbewohnerin zu haben.    


hmmmm, nicht jedermanns Sache mit dem Pecorino, aber wer (Hart-)Schafskäse mag: saulegger


Der wurde sogar extra aus Roma eingeflogen. Am Sonntag gibt es dann original Carbonara, weil angeblich nur die Römer original Pecorino haben und nur damit die Carbonara wirklich gut ist.

Nun ja, ich mach dafür morgen auch das Umzugsunternehmen mit meinem Auto.    


Ich wußte nicht dass es am Pecorino liegt, aber ich habe wirklich noch nirgendwo in Italien so gute Carbonara gegessen wie in Rom.
#
jona_m schrieb:
[Am Sonntag gibt es dann original Carbonara, weil angeblich nur die Römer original Pecorino haben und nur damit die Carbonara wirklich gut ist.



Aber dann stilecht http://www.alltimeclubbing.com/video/220134/ auflegen  
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Hmm heute Abend gibt es Bucatini all’amatriciana. Doch immer wieder nett eine italienische Mitbewohnerin zu haben.    


übrigens auch toll, ne deutsche Mitbewohnerin zu haben. Das Hirschsteak, Pilze, Rosenkohl und die Töffelchen waren ein Gedicht    


 


Teilen