jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb: jona_m schrieb: Das Zeug hätte ich auch gern.
jona_m schrieb: teezwetschge schrieb: jona_m schrieb: Das Zeug hätte ich auch gern. Ich bin seit 18 Uhr mit ner Gruppe 20jähriger Italiener unterwegs gewesen. Die vertragen einiges an Tequilla.
KronbergerAdler schrieb: jona_m schrieb: teezwetschge schrieb: jona_m schrieb: Das Zeug hätte ich auch gern. Ich bin seit 18 Uhr mit ner Gruppe 20jähriger Italiener unterwegs gewesen. Die vertragen einiges an Tequilla. Vielleicht findst de da ja mal ein Kerl.
jona_m schrieb: KronbergerAdler schrieb: jona_m schrieb: teezwetschge schrieb: jona_m schrieb: Das Zeug hätte ich auch gern. Ich bin seit 18 Uhr mit ner Gruppe 20jähriger Italiener unterwegs gewesen. Die vertragen einiges an Tequilla. Vielleicht findst de da ja mal ein Kerl. Na du bist aber extremst nett heute Abend. Woher weißt du denn das ich den nicht schon längst gefunden habe?
KronbergerAdler schrieb: jona_m schrieb: KronbergerAdler schrieb: jona_m schrieb: teezwetschge schrieb: jona_m schrieb: Das Zeug hätte ich auch gern. Ich bin seit 18 Uhr mit ner Gruppe 20jähriger Italiener unterwegs gewesen. Die vertragen einiges an Tequilla. Vielleicht findst de da ja mal ein Kerl. Na du bist aber extremst nett heute Abend. Woher weißt du denn das ich den nicht schon längst gefunden habe? Hihi, kommt so rüber Auch hier : Bussi
zwerg_nase schrieb: teezwetschge schrieb: jona_m schrieb: Das Zeug hätte ich auch gern. trinkst doch 47milch...
teezwetschge schrieb: zwerg_nase schrieb: teezwetschge schrieb: jona_m schrieb: Das Zeug hätte ich auch gern. trinkst doch 47milch... Das waren 47 Hütchen...des annere heißt 43 Milch.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Bonsoir Zurück aus WOB.
KronbergerAdler schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Bonsoir Zurück aus WOB. Berichte !
Grabi65 schrieb: KronbergerAdler schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Bonsoir Zurück aus WOB. Berichte ! Zweinull gewonnen
KronbergerAdler schrieb: Grabi65 schrieb: KronbergerAdler schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Bonsoir Zurück aus WOB. Berichte ! Zweinull gewonnen Für wen ?
Grabi65 schrieb: KronbergerAdler schrieb: Grabi65 schrieb: KronbergerAdler schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Bonsoir Zurück aus WOB. Berichte ! Zweinull gewonnen Für wen ? Frag die Kine
Das Zeug hätte ich auch gern.
Ich bin seit 18 Uhr mit ner Gruppe 20jähriger Italiener unterwegs gewesen. Die vertragen einiges an Tequilla.
Die sind ja auch noch jung.
Vielleicht findst de da ja mal ein Kerl.
Na du bist aber extremst nett heute Abend. Woher weißt du denn das ich den nicht schon längst gefunden habe?
Hihi, kommt so rüber
Auch hier : Bussi
trinkst doch 47milch...
Bussi zurück, ich geh dann jetzt mal schlafen. Bonne nuit!
Das waren 47 Hütchen...des annere heißt 43 Milch.
Berichte !
Zweinull gewonnen
Für wen ?
Frag die Kine
Hab ich doch !