Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb: Ich hab ein Kunstwerk geschaffen und verwichtelt. Wie cool!
Snuffle82 schrieb: Ich hab ein Kunstwerk geschaffen und verwichtelt.
Veni-vidi-vici schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb: Ich hab ein Kunstwerk geschaffen und verwichtelt. Wie cool! Ab! Versteigern!
Veni-vidi-vici schrieb:Soll ich? @allSorry nochmal wegen dem Wimpel... :neutral-face
schobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Soll ich? @allSorry nochmal wegen dem Wimpel... :neutral-face Warum entschuldigst du dich? Ist doch für nen guten Zweck. Je mehr desto besser.
adler76 schrieb:Moin, zurück aus dem Urlaub. Habe ich was verpasst? ,-)
schobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb: Ich hab ein Kunstwerk geschaffen und verwichtelt. Wie cool! Ab! Versteigern! 20€ !
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb: adler76 schrieb:Moin, zurück aus dem Urlaub. Habe ich was verpasst? ,-) Ich war Donnerstag in der Mittagspause wieder auf dem Bockenheimer Markt und hab Kartoffelpuffer gegessen! Naggisch ohne Soß!
Veni-vidi-vici schrieb: mickmuck schrieb: EUROOOOOOOOOOOOBAAAAAAAAAABOOOGAAAAAAAAALLLLLLLLL!!!
mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb: adler76 schrieb:Moin, zurück aus dem Urlaub. Habe ich was verpasst? ,-) Ich war Donnerstag in der Mittagspause wieder auf dem Bockenheimer Markt und hab Kartoffelpuffer gegessen! Naggisch ohne Soß! ich finde, dass es die besten kartoffelpuffer im mtz gibt.
Ab! Versteigern!
20€ !
@all
Sorry nochmal wegen dem Wimpel... :neutral-face
Warum entschuldigst du dich? Ist doch für nen guten Zweck. Je mehr desto besser.
Wieso das denn?
Lass Dich von so nem Deppen doch nicht verunsichern.
Kommt drauf an wie lang dein Urlaub war ,-)
Danke!
Anlässlich der hervorragenden Hinrunde und der 30 Punkte habe ich schon überlegt, ob ich die für 30 Euro verkaufe. Ist übrigens kein Ausdruck vom Computer, sondern Handarbeit, alle Details aufgeklebt, tw. handgezeichnet, ... Und DIN A3.
Ich war Donnerstag in der Mittagspause wieder auf dem Bockenheimer Markt und hab Kartoffelpuffer gegessen! Naggisch ohne Soß!
EUROOOOOOOOOOOOBAAAAAAAAAABOOOGAAAAAAAAALLLLLLLLL!!!
haste nicht gefroren?
Selten so ne geile Bundesliga-Tabelle über die Winterpause gesehen.
ich finde, dass es die besten kartoffelpuffer im mtz gibt.
ich guck als auf die tabelle aber so richtig glauben kann ich es nicht.
Dem kann ich nur zustimmen.
Aber da Snuffel eh keine Ahnung von gutem Essen hat, bist du da bei ihr an der falschen Adresse!! ,-)