>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
adler76 schrieb:
Moin, zurück aus dem Urlaub. Habe ich was verpasst?  ,-)  


Ich war Donnerstag in der Mittagspause wieder auf dem Bockenheimer Markt und hab Kartoffelpuffer gegessen! Naggisch ohne Soß!    


haste nicht gefroren?



Nööö!
#
adler76 schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
adler76 schrieb:
Moin, zurück aus dem Urlaub. Habe ich was verpasst?  ,-)  


Ich war Donnerstag in der Mittagspause wieder auf dem Bockenheimer Markt und hab Kartoffelpuffer gegessen! Naggisch ohne Soß!    


ich finde, dass es die besten kartoffelpuffer im mtz gibt.    


Dem kann ich nur zustimmen.

Aber da Snuffel eh keine Ahnung von gutem Essen hat, bist du da bei ihr an der falschen Adresse!!    ,-)  


Die besten Kartoffelpuffer macht meine Mama!

Und was soll ich denn im MTZ, vor allem ohne Auto?
Ich bin am Donnerstag schon fast Amok gelaufen bei den einkaufenden Menschenmassen in der Innenstadt. (Ich war da nicht freiwillig, musste was wegbringen.)
#
Denis schrieb:
Schaaalaaalaaalaaa


Selten so ne geile Bundesliga-Tabelle über die Winterpause gesehen.    


jungspund  ,-)

#
f.ick die Wand ist das ganze jahr geil.
#
     

Man bin ich happy. Unglaublich  
#
So, vor dem Regen noch einen wunderschönen Waldspaziergang gehabt und aufm Rückweg sogar stefank und seine Frau beim Mittagessen getroffen.

#
Schumi geht mir bei Race of Champions mit der Flagge auf dem Kopf ziemlich auf die Nüsse...


Gold-Rot-Schwarz  
#
SGE_Werner schrieb:
So, vor dem Regen noch einen wunderschönen Waldspaziergang gehabt und aufm Rückweg sogar stefank und seine Frau beim Mittagessen getroffen.



   
#
Kann hier einer von euch Kosten- Leistungsrechnung? Wenn ja, bitte PN !
#
schobbe schrieb:
Kann hier einer von euch Kosten- Leistungsrechnung? Wenn ja, bitte PN !  


Hör bitte damit auf. Bitte.
#
Was bezahlste?    
#
Veni-vidi-vici schrieb:
schobbe schrieb:
Kann hier einer von euch Kosten- Leistungsrechnung? Wenn ja, bitte PN !  


Hör bitte damit auf. Bitte.


Ich mache das auch nicht freiwllig  :neutral-face
#
Wohl keine Überwinterung auf dem direkten CL-Platz. Bin sauer und enttäuscht    
#
der amoklauf-thread zeigt mal wieder, wie scheiße das d&d ist. und in jedem thread  dort sind es die gleichen protagonisten.
#
mickmuck schrieb:
der amoklauf-thread zeigt mal wieder, wie scheiße das d&d ist. und in jedem thread  dort sind es die gleichen protagonisten.  


Ich fände es ja viel dringender mal im Gebabbel aufzuräumen, vornweg in diesem Mio-Thread. Üble Nazi-Kommunisten dort!

Anyway: 30 Punkte!!  
#
Bigbamboo schrieb:

Anyway: 30 Punkte!!    




Europacup, Europacup, I'm missing you!  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:


Europacup, Europacup, I'm missing you! im nächsten Jahr    
#
SGE.Domi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:


Europacup, Europacup, I'm missing you! im nächsten Jahr    




   
#
der hr ist mal wieder zu geil. kündigt an, dass der veh ins "heimspiel" kommt.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584

führt dann allerdings nur vorab ein interview und veröffentlicht das wesentliche schon heute.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_46993395
#


Teilen