schobbe schrieb: Kann hier einer von euch Kosten- Leistungsrechnung? Wenn ja, bitte PN !
Hör bitte damit auf. Bitte.
Ich mache das auch nicht freiwllig :neutral-face
auf die tour wirst du keinen finden der tatsächlich ahnung davon hat. kostenrechnung ist auch nichts für weicheier und labertüten. mach doch was mit sozial oder medien
Oh, oh jetzt hab ich mich geoutet, ich Blasphemiker, ich ... Fußball ist natürlich die einzige wahre Kultur, alles andere kann bloß billige Schimäre sein. Eh klar. ,-)
schobbe schrieb: Kann hier einer von euch Kosten- Leistungsrechnung? Wenn ja, bitte PN !
Hör bitte damit auf. Bitte.
Ich mache das auch nicht freiwllig :neutral-face
auf die tour wirst du keinen finden der tatsächlich ahnung davon hat. kostenrechnung ist auch nichts für weicheier und labertüten. mach doch was mit sozial oder medien
Ey, mach mal halblang. Wir haben uns hier alle lieb!
Prohaska schrieb: Oida ich sags dia.... Endlich Winterpause, endlich kein Fußball mehr. ,-) ... Geil, mal wieder etwas für die Bildung und's Kulturleben tun.
Prohaska schrieb: Oida ich sags dia.... Endlich Winterpause, endlich kein Fußball mehr. ,-) ... Geil, mal wieder etwas für die Bildung und's Kulturleben tun.
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/480367_570964976252675_445918172_n.jpg
Wenigstens gehen wir als Tabellenvierter unter
Für den heutigen Tag.
Toastbrot. Wie vorherbestimmt.
Das Wichtigste: Hoppeldorf geht mit drölf Punkten in die Rückrunde.
Go Fürth, go Augsburg.
Du hast im D&D mehr Beiträge in 2012 als smoke und Xaver08. Also psssssst!
Irgendwie nervt mich, dass es meist mehr um ihr Privatleben geht als um die Fälle.
Für was?
SAUFEEEEEEEEEEENNNNN!!!!!!!!
auf die tour wirst du keinen finden der tatsächlich ahnung davon hat.
kostenrechnung ist auch nichts für weicheier und labertüten.
mach doch was mit sozial oder medien
ok. damit kann ich was anfangen.
Oh, oh jetzt hab ich mich geoutet, ich Blasphemiker, ich ... Fußball ist natürlich die einzige wahre Kultur, alles andere kann bloß billige Schimäre sein. Eh klar. ,-)
Ey, mach mal halblang. Wir haben uns hier alle lieb!
Ich hab' Binding gelesen.
Das könnte ich gutheißen.
Wobei wir wieder beim saufen sind...