Da gibts eigentlich nix zum danken, ich nehms aber trotzdem mal
Doch, dafür muss man danken. Sowas widerliches habe ich lange nicht mehr gelesen, meine Zornesader pocht immernoch. (und ich hab noch niemanden zum verprügeln gefunden )
Doch, dafür muss man danken. Sowas widerliches habe ich lange nicht mehr gelesen, meine Zornesader pocht immernoch. (und ich hab noch niemanden zum verprügeln gefunden )
Punchingball tuts auch
dünsten?
Der steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste
Jep, ich ändere gerade meine Pläne für morgen und muss dringend noch ein Sportgeschäft aufsuchen
und warum wurde mein hochqualifizierter Beitrag gleich mitgelöscht? Ich hatte nix zitiert. Ich melde schon mal Empörung an.
Deine hochqualifizierten Beiträge diskutieren wir bei einem Märzen aus, zur Not geht auch ein Boni
Ach...sieht doch eher aus wie ein verstecktes Angebot für ein Trinkdate, ich kann kein Mobbing entdecken
ich muss erst abwägen, ob ich mit einem Mod gesehen werden will. Nicht dass ein Unlicht auf mich fällt.
Das ist aber jetzt nicht dein ernst...
Hast du nicht gewußt das der mich schon seit Jahren heimlich mit Villacher Bier versorgt?
Jaja, Abgründe tun sich auf.....
Ich schleiche mich auch immer vermummt in Petras Praxis, nicht dass einer noch eine Modkonspiration vermuten würde
Meine Güte habt ihr alle Dreck am Stecken
Böse Mädels halt
Ich nicht...ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einself!!!!!!1111ein!!!!elf!!!!!!
Spalter
Ich verpetze nix