jona_m schrieb:Der Herr Nase kriegt heute aber auch von allen Seiten einen drauf.
concordia-eagle schrieb: jona_m schrieb:Der Herr Nase kriegt heute aber auch von allen Seiten einen drauf. Ach eigentlich ist der Kerl ja gar net so übel.
concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb:@zwerschhör auf den CE, er mag ja manchmal etwas langsam sein, aber von Frauen versteht er was *huuust* Wer sieht sonst noch den Kausalnexus?Zum Frauenflüsterer entschleunigt Wohldurchdacht ist natürlich ein Wort, welches Wöhlerianern völlig abgeht.
adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb:@zwerschhör auf den CE, er mag ja manchmal etwas langsam sein, aber von Frauen versteht er was *huuust* Wer sieht sonst noch den Kausalnexus?Zum Frauenflüsterer entschleunigt
Taunusabbel schrieb:@zwerschhör auf den CE, er mag ja manchmal etwas langsam sein, aber von Frauen versteht er was
adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb:@zwerschhör auf den CE, er mag ja manchmal etwas langsam sein, aber von Frauen versteht er was *huuust* Wer sieht sonst noch den Kausalnexus?Zum Frauenflüsterer entschleunigt Wohldurchdacht ist natürlich ein Wort, welches Wöhlerianern völlig abgeht. Hier geht es nicht um schnöde Worte, sowas lebt man. Es ist mein vvoller Ernst: hör Er, Musikferner: http://www.youtube.com/watch?v=is0Lb4cj_3cAlles weitere diskutieren wir vor Ort aus.
Taunusabbel schrieb:ui, der Lieblingszauberer gibt sich die Ehre.Sei gegrüsst
concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb:@zwerschhör auf den CE, er mag ja manchmal etwas langsam sein, aber von Frauen versteht er was *huuust* Wer sieht sonst noch den Kausalnexus?Zum Frauenflüsterer entschleunigt Wohldurchdacht ist natürlich ein Wort, welches Wöhlerianern völlig abgeht. Hier geht es nicht um schnöde Worte, sowas lebt man. Es ist mein vvoller Ernst: hör Er, Musikferner: http://www.youtube.com/watch?v=is0Lb4cj_3cAlles weitere diskutieren wir vor Ort aus. Ist auf dem Link Musik drauf? Brr, dann klicke ich ihn liebe nicht an.
adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb:@zwerschhör auf den CE, er mag ja manchmal etwas langsam sein, aber von Frauen versteht er was *huuust* Wer sieht sonst noch den Kausalnexus?Zum Frauenflüsterer entschleunigt Wohldurchdacht ist natürlich ein Wort, welches Wöhlerianern völlig abgeht. Hier geht es nicht um schnöde Worte, sowas lebt man. Es ist mein vvoller Ernst: hör Er, Musikferner: http://www.youtube.com/watch?v=is0Lb4cj_3cAlles weitere diskutieren wir vor Ort aus. Ist auf dem Link Musik drauf? Brr, dann klicke ich ihn liebe nicht an. Nö. Taktiktafeln.Grüße retour. MerkanneuchjaschleißlichnetlängereZeitalleinlasse ...
zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb:@zwerschhör auf den CE, er mag ja manchmal etwas langsam sein, aber von Frauen versteht er was *huuust* Wer sieht sonst noch den Kausalnexus?Zum Frauenflüsterer entschleunigt Wohldurchdacht ist natürlich ein Wort, welches Wöhlerianern völlig abgeht. Hier geht es nicht um schnöde Worte, sowas lebt man. Es ist mein vvoller Ernst: hör Er, Musikferner: http://www.youtube.com/watch?v=is0Lb4cj_3cAlles weitere diskutieren wir vor Ort aus. Ist auf dem Link Musik drauf? Brr, dann klicke ich ihn liebe nicht an. Nö. Taktiktafeln.Grüße retour. MerkanneuchjaschleißlichnetlängereZeitalleinlasse ... warum dann? mir hawwe hier unsern spaß...
adlerkadabra schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb:@zwerschhör auf den CE, er mag ja manchmal etwas langsam sein, aber von Frauen versteht er was *huuust* Wer sieht sonst noch den Kausalnexus?Zum Frauenflüsterer entschleunigt Wohldurchdacht ist natürlich ein Wort, welches Wöhlerianern völlig abgeht. Hier geht es nicht um schnöde Worte, sowas lebt man. Es ist mein vvoller Ernst: hör Er, Musikferner: http://www.youtube.com/watch?v=is0Lb4cj_3cAlles weitere diskutieren wir vor Ort aus. Ist auf dem Link Musik drauf? Brr, dann klicke ich ihn liebe nicht an. Nö. Taktiktafeln.Grüße retour. MerkanneuchjaschleißlichnetlängereZeitalleinlasse ... warum dann? mir hawwe hier unsern spaß... Eben ...
zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb:@zwerschhör auf den CE, er mag ja manchmal etwas langsam sein, aber von Frauen versteht er was *huuust* Wer sieht sonst noch den Kausalnexus?Zum Frauenflüsterer entschleunigt Wohldurchdacht ist natürlich ein Wort, welches Wöhlerianern völlig abgeht. Hier geht es nicht um schnöde Worte, sowas lebt man. Es ist mein vvoller Ernst: hör Er, Musikferner: http://www.youtube.com/watch?v=is0Lb4cj_3cAlles weitere diskutieren wir vor Ort aus. Ist auf dem Link Musik drauf? Brr, dann klicke ich ihn liebe nicht an. Nö. Taktiktafeln.Grüße retour. MerkanneuchjaschleißlichnetlängereZeitalleinlasse ... warum dann? mir hawwe hier unsern spaß... Eben ... ach so... kaum is spaß angesagt, gleich wieder partizipieren wollen...
Taunusabbel schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb:@zwerschhör auf den CE, er mag ja manchmal etwas langsam sein, aber von Frauen versteht er was *huuust* Wer sieht sonst noch den Kausalnexus?Zum Frauenflüsterer entschleunigt Wohldurchdacht ist natürlich ein Wort, welches Wöhlerianern völlig abgeht. Hier geht es nicht um schnöde Worte, sowas lebt man. Es ist mein vvoller Ernst: hör Er, Musikferner: http://www.youtube.com/watch?v=is0Lb4cj_3cAlles weitere diskutieren wir vor Ort aus. Ist auf dem Link Musik drauf? Brr, dann klicke ich ihn liebe nicht an. Nö. Taktiktafeln.Grüße retour. MerkanneuchjaschleißlichnetlängereZeitalleinlasse ... warum dann? mir hawwe hier unsern spaß... Eben ... ach so... kaum is spaß angesagt, gleich wieder partizipieren wollen... Der Zauberer darf dasMal was anderes, jemand nen Tip gegen Pflasterallergie wenn man keinen Bock hat im Hochtaunus eine Sonntagsapotheke zu suchen ?
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb:@zwerschhör auf den CE, er mag ja manchmal etwas langsam sein, aber von Frauen versteht er was *huuust* Wer sieht sonst noch den Kausalnexus?Zum Frauenflüsterer entschleunigt Wohldurchdacht ist natürlich ein Wort, welches Wöhlerianern völlig abgeht. Hier geht es nicht um schnöde Worte, sowas lebt man. Es ist mein vvoller Ernst: hör Er, Musikferner: http://www.youtube.com/watch?v=is0Lb4cj_3cAlles weitere diskutieren wir vor Ort aus. Ist auf dem Link Musik drauf? Brr, dann klicke ich ihn liebe nicht an. Nö. Taktiktafeln.Grüße retour. MerkanneuchjaschleißlichnetlängereZeitalleinlasse ... warum dann? mir hawwe hier unsern spaß... Eben ... ach so... kaum is spaß angesagt, gleich wieder partizipieren wollen... Der Zauberer darf dasMal was anderes, jemand nen Tip gegen Pflasterallergie wenn man keinen Bock hat im Hochtaunus eine Sonntagsapotheke zu suchen ? Das Pflaster weglassen? Oh man, ich muss wieder Darts schauen. :neutral-face Ich glaub ich geh schlafen.
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb:@zwerschhör auf den CE, er mag ja manchmal etwas langsam sein, aber von Frauen versteht er was *huuust* Wer sieht sonst noch den Kausalnexus?Zum Frauenflüsterer entschleunigt Wohldurchdacht ist natürlich ein Wort, welches Wöhlerianern völlig abgeht. Hier geht es nicht um schnöde Worte, sowas lebt man. Es ist mein vvoller Ernst: hör Er, Musikferner: http://www.youtube.com/watch?v=is0Lb4cj_3cAlles weitere diskutieren wir vor Ort aus. Ist auf dem Link Musik drauf? Brr, dann klicke ich ihn liebe nicht an. Nö. Taktiktafeln.Grüße retour. MerkanneuchjaschleißlichnetlängereZeitalleinlasse ... warum dann? mir hawwe hier unsern spaß... Eben ... ach so... kaum is spaß angesagt, gleich wieder partizipieren wollen... Der Zauberer darf dasMal was anderes, jemand nen Tip gegen Pflasterallergie wenn man keinen Bock hat im Hochtaunus eine Sonntagsapotheke zu suchen ? Das Pflaster weglassen? Oh man, ich muss wieder Darts schauen. :neutral-face Ich glaub ich geh schlafen. Geht nicht, sonst blute ich aus
zwerg_nase schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb:@zwerschhör auf den CE, er mag ja manchmal etwas langsam sein, aber von Frauen versteht er was *huuust* Wer sieht sonst noch den Kausalnexus?Zum Frauenflüsterer entschleunigt Wohldurchdacht ist natürlich ein Wort, welches Wöhlerianern völlig abgeht. Hier geht es nicht um schnöde Worte, sowas lebt man. Es ist mein vvoller Ernst: hör Er, Musikferner: http://www.youtube.com/watch?v=is0Lb4cj_3cAlles weitere diskutieren wir vor Ort aus. Ist auf dem Link Musik drauf? Brr, dann klicke ich ihn liebe nicht an. Nö. Taktiktafeln.Grüße retour. MerkanneuchjaschleißlichnetlängereZeitalleinlasse ... warum dann? mir hawwe hier unsern spaß... Eben ... ach so... kaum is spaß angesagt, gleich wieder partizipieren wollen... Der Zauberer darf dasMal was anderes, jemand nen Tip gegen Pflasterallergie wenn man keinen Bock hat im Hochtaunus eine Sonntagsapotheke zu suchen ? Das Pflaster weglassen? Oh man, ich muss wieder Darts schauen. :neutral-face Ich glaub ich geh schlafen. Geht nicht, sonst blute ich aus tampons...
Wenn er auch ständig so gute Vorlagen gibt......
Ach eigentlich ist der Kerl ja gar net so übel.
Sonst würden wir doch auch gar nicht mit ihm rumfrozzeln
Hier geht es nicht um schnöde Worte, sowas lebt man. Es ist mein vvoller Ernst: hör Er, Musikferner:
http://www.youtube.com/watch?v=is0Lb4cj_3c
Alles weitere diskutieren wir vor Ort aus.
das hab ich jetzt mal als screenshot gespeichert...
Ist auf dem Link Musik drauf? Brr, dann klicke ich ihn liebe nicht an.
Sei gegrüsst
+1
Nö. Taktiktafeln.
Grüße retour. MerkanneuchjaschleißlichnetlängereZeitalleinlasse ...
warum dann? mir hawwe hier unsern spaß...
Eben ...
ach so... kaum is spaß angesagt, gleich wieder partizipieren wollen...
Der Zauberer darf das
Mal was anderes, jemand nen Tip gegen Pflasterallergie wenn man keinen Bock hat im Hochtaunus eine Sonntagsapotheke zu suchen ?
Das Pflaster weglassen?
Oh man, ich muss wieder Darts schauen. :neutral-face Ich glaub ich geh schlafen.
sprühpflaster...
Geht nicht, sonst blute ich aus
tampons...
Danke, gute Idee