>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
Jetzt Herr der Ringe Teil zwei im Heimkino. Das Vorspulen über die langweiligen Frodo Szenen ist natürlich inklusive.


ich bin doch nciht der einzige      


Ich kenn ziemlich viele Leute die das tun. Die Schlachten sind halt episch und der Rest ist halt laaaaaaaaaaaangweilig dagegen.  




wobei die merry&pippin-szenen mit baumbart auch ganz lustig sind. Die schlachten eben das beste, und die szenen mit aragorn, legolas, gimli und rohan sind einfach ein mss


Hihi, die beiden werden gerade vom Ent durch Fangorn getragen. Aber jetzt ist ja auch der weiße Gandalf wieder da. Alles wird gut.  


"wir haben uns lange beraten und wir konnten uns einigen. Ihr seid keine Orks"





So weit bin ich noch nicht.  
#
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
Jetzt Herr der Ringe Teil zwei im Heimkino. Das Vorspulen über die langweiligen Frodo Szenen ist natürlich inklusive.


ich bin doch nciht der einzige      


Ich kenn ziemlich viele Leute die das tun. Die Schlachten sind halt episch und der Rest ist halt laaaaaaaaaaaangweilig dagegen.  




wobei die merry&pippin-szenen mit baumbart auch ganz lustig sind. Die schlachten eben das beste, und die szenen mit aragorn, legolas, gimli und rohan sind einfach ein mss


Hihi, die beiden werden gerade vom Ent durch Fangorn getragen. Aber jetzt ist ja auch der weiße Gandalf wieder da. Alles wird gut.  


"wir haben uns lange beraten und wir konnten uns einigen. Ihr seid keine Orks"





So weit bin ich noch nicht.  


dann wünsch ich dir mal viel spaß. ich guck mir heute abend mal den 3. teil an  
#
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
Jetzt Herr der Ringe Teil zwei im Heimkino. Das Vorspulen über die langweiligen Frodo Szenen ist natürlich inklusive.


ich bin doch nciht der einzige      


Ich kenn ziemlich viele Leute die das tun. Die Schlachten sind halt episch und der Rest ist halt laaaaaaaaaaaangweilig dagegen.  




wobei die merry&pippin-szenen mit baumbart auch ganz lustig sind. Die schlachten eben das beste, und die szenen mit aragorn, legolas, gimli und rohan sind einfach ein mss


Hihi, die beiden werden gerade vom Ent durch Fangorn getragen. Aber jetzt ist ja auch der weiße Gandalf wieder da. Alles wird gut.  


"wir haben uns lange beraten und wir konnten uns einigen. Ihr seid keine Orks"





So weit bin ich noch nicht.  


dann wünsch ich dir mal viel spaß. ich guck mir heute abend mal den 3. teil an    


Danke, den schau ich mir garantiert auch noch an. Gerade haben wir erst mal Rohan befreit und des Königs Sohn zu Grabe getragen.
#
Foofighter schrieb:
Filzlaus schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
97779 - ich liebe solche Zahlen


69 besser  


Das schaffst du doch gar nicht mehr...........  


Mit genug Aioli und noch mehr Anlauf schon. Irgendwie.
#
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
Jetzt Herr der Ringe Teil zwei im Heimkino. Das Vorspulen über die langweiligen Frodo Szenen ist natürlich inklusive.


ich bin doch nciht der einzige      


Ich kenn ziemlich viele Leute die das tun. Die Schlachten sind halt episch und der Rest ist halt laaaaaaaaaaaangweilig dagegen.  




wobei die merry&pippin-szenen mit baumbart auch ganz lustig sind. Die schlachten eben das beste, und die szenen mit aragorn, legolas, gimli und rohan sind einfach ein mss


Hihi, die beiden werden gerade vom Ent durch Fangorn getragen. Aber jetzt ist ja auch der weiße Gandalf wieder da. Alles wird gut.  


"wir haben uns lange beraten und wir konnten uns einigen. Ihr seid keine Orks"





So weit bin ich noch nicht.  


dann wünsch ich dir mal viel spaß. ich guck mir heute abend mal den 3. teil an    


Danke, den schau ich mir garantiert auch noch an. Gerade haben wir erst mal Rohan befreit und des Königs Sohn zu Grabe getragen.  




die szene am schwarzen tor kommt mir ein bisschen vor wie damals, die einzige szene mit frodo bei der man nicht sofort einschläft
#
Jetzt muss ich auch noch die CD wechseln. Gna!
#
Hm, da freut man sich den ganzen Tag auf die Wiederholung von SGE-BVB um 20 Uhr. Und was passiert? Die zweite Hälfte läuft gerade mal 60 Sekunden und schon schreit der kleine Bruder, weil er nicht schlafen kann. Komplette zweite Hälfte verpasst - mist!  
#
francisco_copado schrieb:
Hm, da freut man sich den ganzen Tag auf die Wiederholung von SGE-BVB um 20 Uhr. Und was passiert? Die zweite Hälfte läuft gerade mal 60 Sekunden und schon schreit der kleine Bruder, weil er nicht schlafen kann. Komplette zweite Hälfte verpasst - mist!    


wie alt isser denn?
#
3.....immerhin schläft er jetzt ruhig und friedlich
#
francisco_copado schrieb:
3.....immerhin schläft er jetzt ruhig und friedlich


na dann
#
Ich soll mich hier von jemandem moderieren lassen, dessen Bruder mit Förmchen im Sandkasten spielt? Kommt nicht infrage  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich soll mich hier von jemandem moderieren lassen, dessen Bruder mit den größten und tollsten Baggern im Sandkasten spielt? Kommt nicht infrage  


Jetzt stimmt's
#
francisco_copado schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich soll mich hier von jemandem moderieren lassen, dessen Bruder mit den größten und tollsten Baggern im Sandkasten spielt? Kommt nicht infrage  


Jetzt stimmt's


 
#
Abend.  
#
Nicht zu vergessen, sein Faible für diese Experten, diesen Jungen und natürlich ihn  
#
francisco_copado schrieb:
Nicht zu vergessen, sein Faible für diese Experten, diesen Jungen und natürlich ihn    


#
Irgendwie sind die Ferien so langweilig, dass ich am liebsten wieder zur Schule gehen würde.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Irgendwie sind die Ferien so langweilig, dass ich am liebsten wieder zur Schule gehen würde.


Das liegt dann aber auch an deiner Feriengestaltung.  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Irgendwie sind die Ferien so langweilig, dass ich am liebsten wieder zur Schule gehen würde.


na ja sooooo langweilig auch wieder net :neutral-face
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Irgendwie sind die Ferien so langweilig, dass ich am liebsten wieder zur Schule gehen würde.


MEINE GÜTE! Was bist du denn für eine Memme..  


Teilen