francisco_copado schrieb: adlerkadabra schrieb:Ich soll mich hier von jemandem moderieren lassen, dessen Bruder mit den größten und tollsten Baggern im Sandkasten spielt? Kommt nicht infrage Jetzt stimmt's
adlerkadabra schrieb:Ich soll mich hier von jemandem moderieren lassen, dessen Bruder mit den größten und tollsten Baggern im Sandkasten spielt? Kommt nicht infrage
SGE.Domi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Irgendwie sind die Ferien so langweilig, dass ich am liebsten wieder zur Schule gehen würde. na ja sooooo langweilig auch wieder net :neutral-face
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Irgendwie sind die Ferien so langweilig, dass ich am liebsten wieder zur Schule gehen würde.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: SGE.Domi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Irgendwie sind die Ferien so langweilig, dass ich am liebsten wieder zur Schule gehen würde. na ja sooooo langweilig auch wieder net :neutral-face Doch. Ich bräuchte mal wieder ne Film-Empfehlungsliste. Hab gestern Project X zum 4. Mal geguckt.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich bräuchte mal wieder ne Film-Empfehlungsliste.
SGE.Domi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: SGE.Domi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Irgendwie sind die Ferien so langweilig, dass ich am liebsten wieder zur Schule gehen würde. na ja sooooo langweilig auch wieder net :neutral-face Doch. Ich bräuchte mal wieder ne Film-Empfehlungsliste. Hab gestern Project X zum 4. Mal geguckt. A nightmare on elm streetHangover 1&2TedHerr der Ringe 1-3die filme hab ich geguckt in den ferien. kann ich alle empfehlen
WurstBlinker schrieb: SGE.Domi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: SGE.Domi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Irgendwie sind die Ferien so langweilig, dass ich am liebsten wieder zur Schule gehen würde. na ja sooooo langweilig auch wieder net :neutral-face Doch. Ich bräuchte mal wieder ne Film-Empfehlungsliste. Hab gestern Project X zum 4. Mal geguckt. A nightmare on elm streetHangover 1&2TedHerr der Ringe 1-3die filme hab ich geguckt in den ferien. kann ich alle empfehlen "Ted" bitte streichen. Hab ich grad geschaut
SGE_Werner schrieb:Die Welt besteht nur aus Deppen.
Denis schrieb:SGE_Werner schrieb:Die Welt besteht nur aus Deppen. Vor allem beim Deppenspiel
SGE_Werner schrieb: Denis schrieb: SGE_Werner schrieb:Die Welt besteht nur aus Deppen. Vor allem beim Deppenspiel Die stehen immerhin zu dem, was sie sind.
Denis schrieb: SGE_Werner schrieb:Die Welt besteht nur aus Deppen. Vor allem beim Deppenspiel
SGE_Werner schrieb:Hier ist ja nix los. Habt ihr alle ein Leben und schlaft schon oder was?
jona_m schrieb: SGE_Werner schrieb:Hier ist ja nix los. Habt ihr alle ein Leben und schlaft schon oder was? 1 x ja und 1x nein.
gereizt schrieb: jona_m schrieb: SGE_Werner schrieb:Hier ist ja nix los. Habt ihr alle ein Leben und schlaft schon oder was? 1 x ja und 1x nein. Gut geantwortet, Jona. Ich grübel jetzt seit 4 Stunden über den Fragen. Immerhin das "oder was?" konnte ich mit "eigentlich nicht" für mich lösen.
Na gut, so könnte es gehen.
Doch. Ich bräuchte mal wieder ne Film-Empfehlungsliste. Hab gestern Project X zum 4. Mal geguckt.
A nightmare on elm street
Hangover 1&2
Ted
Herr der Ringe 1-3
die filme hab ich geguckt in den ferien. kann ich alle empfehlen
Welches Genre?
"Ted" bitte streichen. Hab ich grad geschaut
also ich find den genial
Vor allem beim Deppenspiel
Die stehen immerhin zu dem, was sie sind.
Das stimmt auch wieder.
2x nein
1 x ja und 1x nein.
Gut geantwortet, Jona. Ich grübel jetzt seit 4 Stunden über den Fragen. Immerhin das "oder was?" konnte ich mit "eigentlich nicht" für mich lösen.
Glückwunsch!!