Danke. Hab ja nun auch lang genug geschlafen...Ca. 36 Stunden lag ich nur im Bett und hab davon mind. 30 geschlafen.
Muss bis Silvester fit werden...
Schlafen ist das Beste was Du tun kannst, dann wird das schon bis Silvester.
Gute Besserung
Jap. Morgen gehe ich auch mal kurz raus. Frische Luft... Bin aber schon wieder gut fit. Das viele Schlafen hat einfach richtig gut getan. Hatte ja die Weihnachtstage auch wenig Schlaf gehabt...
jona_m schrieb: Guten Morgen! Was bin ich froh wenn meine Eltern wieder arbeiten müssen, die können vielleicht nerven!
Du arme, so schlimm? :neutral-face
Ja definitiv meine Mutter wird gerne auch mal als ihre Königliche Hoheit bezeichnet. Und eben diese stellte gerade fest, dass keine Eier mehr im Haushalt vorhanden sind. Anstatt sich ins Auto zu setzten und welche zu holen, meckert sie hier durch die Gegend rum.
jona_m schrieb: Guten Morgen! Was bin ich froh wenn meine Eltern wieder arbeiten müssen, die können vielleicht nerven!
Ja definitiv meine Mutter wird gerne auch mal als ihre Königliche Hoheit bezeichnet. Und eben diese stellte gerade fest, dass keine Eier mehr im Haushalt vorhanden sind. Anstatt sich ins Auto zu setzten und welche zu holen, meckert sie hier durch die Gegend rum.
Frauen... ,-)
Mh. Ist natürlich doof, aber sich einfach ins Auto zu setzen wäre auch zu einfach.
gute besserung :neutral-face
Danke. Hab ja nun auch lang genug geschlafen...Ca. 36 Stunden lag ich nur im Bett und hab davon mind. 30 geschlafen.
Muss bis Silvester fit werden...
Gute Besserung!
Danke schön.
Schlafen ist das Beste was Du tun kannst, dann wird das schon bis Silvester.
Gute Besserung
Dir fällt da schon was ein, heute hat es jedenfalls gut gezündet
btw, wo ist eigentlich der grosse Bambus ? Schon im Urlaub, gesperrt, gelöscht ?
ich habe keine Ahnung
Hühnersupp, du weist schon !!
Gute besserung
Jap.
Morgen gehe ich auch mal kurz raus. Frische Luft... Bin aber schon wieder gut fit. Das viele Schlafen hat einfach richtig gut getan. Hatte ja die Weihnachtstage auch wenig Schlaf gehabt...
Machst Du mir eine? Oder am besten eine gut aussehende Krankenschwester, die mich auch gleich gesundpflegen kann.
was glaubst, was deine Mutter über dich denken wird?
Ja aber im Gegensatz zu ihr, spinne ich nicht.
Frauen... ,-)
Mh. Ist natürlich doof, aber sich einfach ins Auto zu setzen wäre auch zu einfach.