Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Guten Abend Tach, Alde Gude Gnom Ärscher? Ein bisschen.
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Guten Abend Tach, Alde Gude Gnom Ärscher?
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Guten Abend Tach, Alde Gude Gnom
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Guten Abend Tach, Alde
Fanschobbe schrieb:Guten Abend
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Guten Abend Tach, Alde Gude Gnom Ärscher? Ein bisschen. Süß. Das junge Ding muckt auf.
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Guten Abend Tach, Alde Gude Gnom Ärscher? Ein bisschen. Süß. Das junge Ding muckt auf. Immerhin kann ich wenigstens aufmucken. Andere schlucken immer nur
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Guten Abend Tach, Alde Gude Gnom Ärscher? Ein bisschen. Süß. Das junge Ding muckt auf. Immerhin kann ich wenigstens aufmucken. Andere schlucken immer nur Man muss sich doch auch wehren, andere sind doch langweilig. ,-)
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Guten Abend Tach, Alde Gude Gnom Ärscher? Ein bisschen. Süß. Das junge Ding muckt auf. Immerhin kann ich wenigstens aufmucken. Andere schlucken immer nur Man muss sich doch auch wehren, andere sind doch langweilig. ,-) Rischdisch
Taunusabbel schrieb:Wunderschönen guten Abend, den verehrten Damen und Herren Babbeln ,-)
Fanschobbe schrieb:Gude Oxxehur Alles fit?
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb:Gude Oxxehur Alles fit? fängste schon wieder an? gut selbst?
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb:Gude Oxxehur Alles fit? fängste schon wieder an? gut selbst? Du hast angefangen und mittlerweile stehts 3:0 für mich Schee. Ja, auch.
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb:Gude Oxxehur Alles fit? fängste schon wieder an? gut selbst? Du hast angefangen und mittlerweile stehts 3:0 für mich Schee. Ja, auch.
adlerkadabra schrieb:Mir gehts hier entschieden zu milde zu. Ich glaub ich such Zuflucht in "Suche & Biete" ...
adlerkadabra schrieb:Hur, Depp, geh sterben + 3 ABs wäre besser gewesen ...
Süß. Das junge Ding muckt auf.
Immerhin kann ich wenigstens aufmucken. Andere schlucken immer nur
Man muss sich doch auch wehren, andere sind doch langweilig. ,-)
Rischdisch
Ebenfalls den wunderschönen guten Abend
fängste schon wieder an?
gut selbst?
Du hast angefangen und mittlerweile stehts 3:0 für mich
Schee. Ja, auch.
Du kannst ja Multitasking
Mach doch Krampe, Dich vermisst hier eh keiner
(Besser so mein Lieblingszauberer ?)
Och nööö,dazu waren nicht genug Pöbler da um sich aufzustacheln