Oh ja, sogar mit selbst gemachter Currypaste. Ich sollte schlafen gehen, aber irgendwie schaff ich den Absprung nicht.
Hast Du Angst, vom Bachelor zu träumen?
das war übrigens großes Kino, wir haben über die Masse an falschen Titten gelästert und der Mann meiner Cousine war ganz angetan. Aber gut, den Lackaffen wollte ich auch nicht haben.
man wird dich lieben, im neuen Eintracht-Forum. Willst nicht ModIn werden?
Welch großartige Idee! Ebenfalls als ModIn würde ich den/die UserIn SGE.DomiIN vorschlagen, hat er/sie doch schon seine/ihre Qualitäten als ErdferkelIn bewiesen.
Hmmm lecker Thai Curry gezaubert heute Abend.
Das wollte ein Pärchen aus der Phoenix Doku auch, aber das ist dann an den Genemigungen gescheitert.
Lecker!
Oh ja, sogar mit selbst gemachter Currypaste. Ich sollte schlafen gehen, aber irgendwie schaff ich den Absprung nicht.
Hast Du Angst, vom Bachelor zu träumen?
das war übrigens großes Kino, wir haben über die Masse an falschen Titten gelästert und der Mann meiner Cousine war ganz angetan. Aber gut, den Lackaffen wollte ich auch nicht haben.
gude du hur
verdammt, hatte die leise Hoffnung, dass du dich mitsamt deinem Gadde zu Silvester in die Luft jagst
Junger Freund, welch ungeziemte Ausdrucksweise einer Dame gegenüber!
dieser Depp
Guten MorgIn, ihr LiebInnen.
man wird dich lieben, im neuen Eintracht-Forum. Willst nicht ModIn werden?
Dieses Gesäusel hält der gereizte doch keinen Tag durch
Morsche Krampen und Krampinnen
Welch großartige Idee! Ebenfalls als ModIn würde ich den/die UserIn SGE.DomiIN vorschlagen, hat er/sie doch schon seine/ihre Qualitäten als ErdferkelIn bewiesen.
klar, indem er einfach nix mehr schreibt
hall die fress, du schluchteidiot