zwerg_nase schrieb: zu wenig flugbenzin getrunken... sonst hätts was werden können...
dieser Depp
hall die fress, du schluchteidiot
Herr Filzlaus, ich bin empört. Durch ihre Ansprache könnten sich Idiotinnen oder Idioten und Idiotinnen, die keine Schluchtis sind, diskriminiert fühlen. Bitte gendern sie korrekt.
zwerg_nase schrieb: zu wenig flugbenzin getrunken... sonst hätts was werden können...
dieser Depp
hall die fress, du schluchteidiot
Herr Filzlaus, ich bin empört. Durch ihre Ansprache könnten sich Idiotinnen oder Idioten und Idiotinnen, die keine Schluchtis sind, diskriminiert fühlen. Bitte gendern sie korrekt.
Danke. Fühlte mich bereits arg gekränkt und ausgegrenzt in meiner empfindsamen Seelin.
Ebenfalls leider falsch gegendert. Da "hur" sich nur auf weibliche Menschen bezieht, könnte es sein, dass ein männlicher Zeitgenosse sich diskriminiert fühlt.
WELCH FATALEM FEHLER ICH DA AUFGESESSEN BIN! Korrekt natürlich nur so:
Filzlaus schrieb: gude du hur
Ebenfalls leider falsch gegendert. Da "hur" sich nur auf weibliche MenschInnen bezieht, könnte es sein, dass einE männlicher ZeitgenosseIN sich diskriminiert fühlt.
Mich dünkt, dass ein wenig Unfrieden durch die heiligen Forenhallen säuselt?
Danke. Fühlte mich bereits arg gekränkt und ausgegrenzt in meiner empfindsamen Seelin.
Ebenfalls leider falsch gegendert. Da "hur" sich nur auf weibliche Menschen bezieht, könnte es sein, dass ein männlicher Zeitgenosse sich diskriminiert fühlt.
Korrekt muss es heißen:
"gude du hur_ER"
Erfreut, geholfen zu haben.
Korrekt natürlich nur so:
Ebenfalls leider falsch gegendert. Da "hur" sich nur auf weibliche MenschInnen bezieht, könnte es sein, dass einE männlicher ZeitgenosseIN sich diskriminiert fühlt.
Korrekt muss es heißen:
"gude du hur_ER"
Erfreut, geholfen zu haben.
Wir dich auch!
hie kannste spaß mit die selbst haben
Für eine Million Postings bekommst du einen neuen Weber von mir!
IdiotInnen, bitte. Oder willst die anwesenden Damen beleidigen?
Die Geister die ich rief.
Guten Morgen!
hat dich der zauberlehrling nicht mores gelehrt?
brettlhur...
komm nur, du Hur
hab grad kopfkino... die filzlaus auf skiern hangabwärts...
mit seinem ranzen fällt der wenigstens weich in die bergspalten...