Denis schrieb: Sag einfach, Du bist unheilbar krank & es gibt nur eine Methode, die in der Testphase ist, aber sehr erfolgreich ist. Bisher immer angeschlagen.
Das wäre halt ein Frankfurt-Spiel zu besuchen.
es ist mein letzter wille auf dieses spiel zu gehhen. während dem spiel wurde ich geheilt und kann plötzlich wieder normal leben ,-)
Musste gerade daran denken, wie ich mich damals zu Konfirmandenzeiten mit meiner Mutter in den Haaren hatte, weil sie mich nicht im Guns'n'Roses-T-Shirt in die Kirche lassen wollte. Das Argument: "Gott liebt uns doch alle so, wie wir sind" zog irgendwie nicht recht...
Denis schrieb: Sag einfach, Du bist unheilbar krank & es gibt nur eine Methode, die in der Testphase ist, aber sehr erfolgreich ist. Bisher immer angeschlagen.
es ist mein letzter wille auf dieses spiel zu gehhen. während dem spiel wurde ich geheilt und kann plötzlich wieder normal leben ,-)
Es wird auch wahrscheinlich dann deine letzte Aktion sein, weil Du dann bis zur Konfirmation im Mai Hausarrest haben wirst.
Wer weiß... Wenn Du Dir ne gute Geschichte ausdenkst, sagt vielleicht Deine Mutti: "Bub, allein für diese schöne Geschichte, die Du Dir ausgedacht hast, haste Dir meine Erlaubnis verdient"
Es wird auch wahrscheinlich dann deine letzte Aktion sein, weil Du dann bis zur Konfirmation im Mai Hausarrest haben wirst.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Musste gerade daran denken, wie ich mich damals zu Konfirmandenzeiten mit meiner Mutter in den Haaren hatte, weil sie mich nicht im Guns'n'Roses-T-Shirt in die Kirche lassen wollte. Das Argument: "Gott liebt uns doch alle so, wie wir sind" zog irgendwie nicht recht...
Und deine Würde behalten.
da bin ich zu faul für
dann läge ich im bett und würde das spiel im fernsehen anschauen ,-)
das erlaubt mir meine mutter net
Kommt dann darauf, was ich geschrieben habe. Dürfte halt nicht so doof sein & sich dort verlinken oder Ähnliches.
Je weniger es wissen, desto besser.
Kannst ja sagen, dass Du ne Wunderheilung hattest. Dann wird sie aber sagen, dann kannst Du auch WUNDERbar zur Konfi gehen.
Faule Sau
Hoffnung stirbt zuletzt!
sie is im märz