Ich hab weder gekotzt noch Koppweh. Mir ist nur schlecht.
Is mir auch, bei der Auswertung! Shice Alpen!
Ruhisch Foo, Tee trinken und ruhisch bleibe. Wird wieder
Tee? Ich bin beim Äppler...
Ogott, geh mir weg mit Alkohol, ich kannen nicht mehr sehen!
Geht mir seid Silvester irgendwie auch so ,-)
Du kennst halt keine Grenzen
Naja, so schlimm wars auch net, aber auf Asbach habe ich im moment keinen Bock mehr, der Schmeckt momentan nicht mehr^^ ,-)
So gehts mir mit Sekt.
Geht mir mit Ouzo, Raki und Konsorten so seit 25 Jahrenn und es wird nicht besser. Ich riech das Zeug und mir stellen sich die Nackenhaare zu Berge.
Das ist heftig. Man hat für manche Sachen dann so einen Ekel, das man die sein Lebbe lang nicht anrühren kann. Und was trinkst du dann, wenns kein Ouzo ist?
Ich hab weder gekotzt noch Koppweh. Mir ist nur schlecht.
Is mir auch, bei der Auswertung! Shice Alpen!
Ruhisch Foo, Tee trinken und ruhisch bleibe. Wird wieder
Tee? Ich bin beim Äppler...
Naja, so schlimm wars auch net, aber auf Asbach habe ich im moment keinen Bock mehr, der Schmeckt momentan nicht mehr^^ ,-)
So gehts mir mit Sekt.
Geht mir mit Ouzo, Raki und Konsorten so seit 25 Jahrenn und es wird nicht besser. Ich riech das Zeug und mir stellen sich die Nackenhaare zu Berge.
Das ist heftig. Man hat für manche Sachen dann so einen Ekel, das man die sein Lebbe lang nicht anrühren kann. Und was trinkst du dann, wenns kein Ouzo ist?
Na, harte Sachen sowieso eher nicht. Wenn, dann Tequilla oder guten spanischen Brandy. Auf Auswärtsfahrt: das ganze bunte Zeug.
Tee?
Ich bin beim Äppler...
Frei Gerd Dudenhöfer:
Mer muss sei Grense kenne...
Ich bin noch dabei zu testen
So gehts mir mit Sekt.
Geht mir mit Ouzo, Raki und Konsorten so seit 25 Jahrenn und es wird nicht besser.
Ich riech das Zeug und mir stellen sich die Nackenhaare zu Berge.
Na, harte Sachen sowieso eher nicht.
Wenn, dann Tequilla oder guten spanischen Brandy.
Auf Auswärtsfahrt: das ganze bunte Zeug.
So geht es mir mit Jägermeister und Co. Und Wodka geht auch nicht mehr... Aber ich bin eh nicht so der Schnapstrinker.
limeshur
eintracht hat verloren un de heinzi hockt uff de nescherhütt
Dazu brauch ich keinen Freundschaftsdspielthread Du Penner!