Kine_EFC_Frieda schrieb:Guten Morgen
zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:weicheier !!gruß aus em gadde grau is trotzdem scheiße...
Filzlaus schrieb:weicheier !!gruß aus em gadde
Kine_EFC_Frieda schrieb: zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:weicheier !!gruß aus em gadde grau is trotzdem scheiße... Ist es! Und nicht mal oben im Taunus scheint es besser zu sein. Eher schlimmer, total neblig.
Taunusabbel schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:weicheier !!gruß aus em gadde grau is trotzdem scheiße... Ist es! Und nicht mal oben im Taunus scheint es besser zu sein. Eher schlimmer, total neblig. Stimmt, sonst sind wir da oben eher über den Wolken, aber die letzten Tagen ist es fürchterlich neblig.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Taunusabbel schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:weicheier !!gruß aus em gadde grau is trotzdem scheiße... Ist es! Und nicht mal oben im Taunus scheint es besser zu sein. Eher schlimmer, total neblig. Stimmt, sonst sind wir da oben eher über den Wolken, aber die letzten Tagen ist es fürchterlich neblig. Dass der Feldberg über den Wolken ist, hatte ich gehofft. Dann wäre ich hoch gewandert. Aber das Webcam-Bild sieht eher deprimierend aus.
Brady schrieb:Na dann....
Filzlaus schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Weis einer wo der Taxifahrer Fred ist? der ist beim stablerfahrer klaus
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Weis einer wo der Taxifahrer Fred ist?
Denis schrieb:lalelu
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Denis schrieb:lalelu
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Denis schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Montag fängt die Schule an... Wird zeit. Momentan macht die Schule außer Chemie und Physik noch Spaß.
Denis schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Montag fängt die Schule an... Wird zeit.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Montag fängt die Schule an...
SGE.Domi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Denis schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Montag fängt die Schule an... Wird zeit. Momentan macht die Schule außer Chemie und Physik noch Spaß. ???
Fanschobbe schrieb:Hallo
Veni-vidi-vici schrieb:Moooooorgen fängt die Arbeit an!
voyage schrieb: Fanschobbe schrieb:Hallo GUDE!
Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Moooooorgen fängt die Arbeit an! Recht so.
gemoije kine...
Ist es! Und nicht mal oben im Taunus scheint es besser zu sein. Eher schlimmer, total neblig.
Stimmt, sonst sind wir da oben eher über den Wolken, aber die letzten Tagen ist es fürchterlich neblig.
Dass der Feldberg über den Wolken ist, hatte ich gehofft. Dann wäre ich hoch gewandert. Aber das Webcam-Bild sieht eher deprimierend aus.
Ist seit letzter Woche fast jeden Tag so
Wann geht der nächste Flug in richtung Kanaren?
Zum Glück bleiben mir solche Dialoge in meinem Thread erspart.
Hier könnt ihr euch gerne austoben.
???
Ungefähr das habe ich mir auch gedacht.
GUDE!
Recht so.
Freitag warscheinlich Urlaub.
Und es gibt Geld am Monatsende, so heißt es...