Ich will schwer hoffen, dass hier nur mit der klanglichen Assoziation "Gude" - "Jude", wie z.B. "juten Tach" gearbeitet wurde und bitte da im Sinne aller um Aufklärung.
grinch schrieb: Ich will schwer hoffen, dass hier nur mit der klanglichen Assoziation "Gude" - "Jude", wie z.B. "juten Tach" gearbeitet wurde und bitte da im Sinne aller um Aufklärung.
Nicht in meinem Sinne.
Ich bräuchte nichtmal bei einer Postingabfolge 'Inui', 'Inuit' eine weitere Aufklärung.
grinch schrieb: Ich will schwer hoffen, dass hier nur mit der klanglichen Assoziation "Gude" - "Jude", wie z.B. "juten Tach" gearbeitet wurde und bitte da im Sinne aller um Aufklärung.
Ich fand es jetzt nicht so witzig, habe es aber genau so harmlos verstanden wie es meiner Meinung nach auch war. Ich brauche da eigentlich auch keine Aufklärung.
schwimm rüber
schwimm rüber
Lauf rüber...
Warum sollte ich ?
Jeder Gang hält schlank...
Habe ich nicht nötig Herzchen
Hab ich anderes gehört...
der brady hat grad seine furchtbaren tage...
Das glaube ich nicht
Halt die Fress du PMS OPFA...
Eher die Vorstufe PMS
Nicht in meinem Sinne.
Ich bräuchte nichtmal bei einer Postingabfolge 'Inui', 'Inuit' eine weitere Aufklärung.
So stimmts!
Gude
Ich fand es jetzt nicht so witzig, habe es aber genau so harmlos verstanden wie es meiner Meinung nach auch war. Ich brauche da eigentlich auch keine Aufklärung.