Foofighter schrieb: zwerg_nase schrieb: Taunusabbel schrieb:Da heisst es immer Frauen wären zickig, aber was hier die Männer mit Wattebäuschen um sich werfen, das ist echt unglaublich der brady hat grad seine fruchtbaren tage... So stimmts!
zwerg_nase schrieb: Taunusabbel schrieb:Da heisst es immer Frauen wären zickig, aber was hier die Männer mit Wattebäuschen um sich werfen, das ist echt unglaublich der brady hat grad seine fruchtbaren tage...
Taunusabbel schrieb:Da heisst es immer Frauen wären zickig, aber was hier die Männer mit Wattebäuschen um sich werfen, das ist echt unglaublich
grinch schrieb:Ok, lassen wir es einfach mal bei der Klangassoziation. Tolle phonologische Arbeit
Brady schrieb: grinch schrieb:Ok, lassen wir es einfach mal bei der Klangassoziation. Tolle phonologische Arbeit Was wolltest du mir da eigentlich unterstellen?
adlerkadabra schrieb:Fischstäbchen?
adlerkadabra schrieb:Mein Sohn hat heut zum ersten Mal gekocht. Instant-Püree. Tiefkühlspinat. Fischstäbchen
adlerkadabra schrieb:Darfs eine Entevoll sein?
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: grinch schrieb:Ok, lassen wir es einfach mal bei der Klangassoziation. Tolle phonologische Arbeit Was wolltest du mir da eigentlich unterstellen? kann er ja mal erklären... sind ja grad auf dem erklärtrip...
Bigbamboo schrieb: adlerkadabra schrieb:Darfs eine Entevoll sein? Solange es keine Mütze ist.
depp...
Wie großzügig von uns.
Was wolltest du mir da eigentlich unterstellen?
kann er ja mal erklären... sind ja grad auf dem erklärtrip...
ist doch auch mal gut
Für mich lieber noch was von dem 2012er Äpo.
Weiß ja net, wie das bei euch so is, aber hier sind die diese Woche bei Rewe für 1,66 € im Angebot stat 2,99 €
Wars durch?
Kann man viel falsch machen! Panade abbraten, Spinat verwürzen und das Püree zu Beton verarbeiten.
Ausbaufähig, aber für den Anfang geht es schon
Solange es keine Mütze ist.
Reicht wenn sich die User erklären müssen sollen wollen können....
Höhö, ganz klarer Fall einer Telefonmütze, die vorgibt, eine etikettierte Auswärtsente zu sein.