Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: grinch schrieb:Was soll der Kindergarten?Was ist daran noch "Gebabbel", so wie es ursprünglich mal hier gedacht war? Ständig diese Machtspiele, das Austesten nur zur Unterhaltung - es schadet allen Beteiligten und der Kommunikation. der ist hier Auf Domi, worauf wartest Du? ich will aber nicht alleine sein Hast doch den Filzi und den vvv dabei ,-) die will ich aber nicht haben Wenn sie das lesen... Er will Dich an seiner Seite.
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: grinch schrieb:Was soll der Kindergarten?Was ist daran noch "Gebabbel", so wie es ursprünglich mal hier gedacht war? Ständig diese Machtspiele, das Austesten nur zur Unterhaltung - es schadet allen Beteiligten und der Kommunikation. der ist hier Auf Domi, worauf wartest Du? ich will aber nicht alleine sein Hast doch den Filzi und den vvv dabei ,-) die will ich aber nicht haben Wenn sie das lesen...
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: grinch schrieb:Was soll der Kindergarten?Was ist daran noch "Gebabbel", so wie es ursprünglich mal hier gedacht war? Ständig diese Machtspiele, das Austesten nur zur Unterhaltung - es schadet allen Beteiligten und der Kommunikation. der ist hier Auf Domi, worauf wartest Du? ich will aber nicht alleine sein Hast doch den Filzi und den vvv dabei ,-) die will ich aber nicht haben
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: grinch schrieb:Was soll der Kindergarten?Was ist daran noch "Gebabbel", so wie es ursprünglich mal hier gedacht war? Ständig diese Machtspiele, das Austesten nur zur Unterhaltung - es schadet allen Beteiligten und der Kommunikation. der ist hier Auf Domi, worauf wartest Du? ich will aber nicht alleine sein Hast doch den Filzi und den vvv dabei ,-)
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: grinch schrieb:Was soll der Kindergarten?Was ist daran noch "Gebabbel", so wie es ursprünglich mal hier gedacht war? Ständig diese Machtspiele, das Austesten nur zur Unterhaltung - es schadet allen Beteiligten und der Kommunikation. der ist hier Auf Domi, worauf wartest Du? ich will aber nicht alleine sein
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: grinch schrieb:Was soll der Kindergarten?Was ist daran noch "Gebabbel", so wie es ursprünglich mal hier gedacht war? Ständig diese Machtspiele, das Austesten nur zur Unterhaltung - es schadet allen Beteiligten und der Kommunikation. der ist hier Auf Domi, worauf wartest Du?
SGE.Domi schrieb: grinch schrieb:Was soll der Kindergarten?Was ist daran noch "Gebabbel", so wie es ursprünglich mal hier gedacht war? Ständig diese Machtspiele, das Austesten nur zur Unterhaltung - es schadet allen Beteiligten und der Kommunikation. der ist hier
grinch schrieb:Was soll der Kindergarten?Was ist daran noch "Gebabbel", so wie es ursprünglich mal hier gedacht war? Ständig diese Machtspiele, das Austesten nur zur Unterhaltung - es schadet allen Beteiligten und der Kommunikation.
SGE.Domi schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: grinch schrieb:Was soll der Kindergarten?Was ist daran noch "Gebabbel", so wie es ursprünglich mal hier gedacht war? Ständig diese Machtspiele, das Austesten nur zur Unterhaltung - es schadet allen Beteiligten und der Kommunikation. der ist hier Auf Domi, worauf wartest Du? ich will aber nicht alleine sein Hast doch den Filzi und den vvv dabei ,-) die will ich aber nicht haben Wenn sie das lesen... Er will Dich an seiner Seite. bestimmt denis
Denis schrieb: SGE.Domi schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: grinch schrieb:Was soll der Kindergarten?Was ist daran noch "Gebabbel", so wie es ursprünglich mal hier gedacht war? Ständig diese Machtspiele, das Austesten nur zur Unterhaltung - es schadet allen Beteiligten und der Kommunikation. der ist hier Auf Domi, worauf wartest Du? ich will aber nicht alleine sein Hast doch den Filzi und den vvv dabei ,-) die will ich aber nicht haben Wenn sie das lesen... Er will Dich an seiner Seite. bestimmt denis Sehr überzeugend.
SGE.Domi schrieb:ich will aber nicht alleine sein
Grabi65 schrieb: SGE.Domi schrieb:ich will aber nicht alleine sein http://www.youtube.com/watch?v=xNP_R22qmxM
Brady schrieb: Grabi65 schrieb: SGE.Domi schrieb:ich will aber nicht alleine sein http://www.youtube.com/watch?v=xNP_R22qmxM gude
Brady schrieb:Schwimm rüber du grinch
Filzlaus schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb:Schwimm rüber du grinch der grinch kann net schwimmen... was en depp
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb:Schwimm rüber du grinch der grinch kann net schwimmen...
Denis schrieb:Was war das? Forum war kurz verschwunden. Das Ende der Welt war nah...
Grabi65 schrieb: Denis schrieb:Was war das? Forum war kurz verschwunden. Das Ende der Welt war nah... Ich hab mich auch schon gefreut - Laus, Zwersch und Huhn auf einen Schlag weg
Denis schrieb: Grabi65 schrieb: Denis schrieb:Was war das? Forum war kurz verschwunden. Das Ende der Welt war nah... Ich hab mich auch schon gefreut - Laus, Zwersch und Huhn auf einen Schlag weg
bestimmt denis
Sehr überzeugend.
ich weiß, mister zwei-minuten-beziehung ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=xNP_R22qmxM
gude
gude du [bad]jude[/bad]
Fertig an dir rumgespielt?
der grinch kann net schwimmen...
der mag auch kein weihnachten...
Forum war kurz verschwunden. Das Ende der Welt war nah...
Ich hab mich auch schon gefreut - Laus, Zwersch und Huhn auf einen Schlag weg
du penner...
du wärst aber auch grad weg...
Nix wars.
dem würd ich grad den krotze rausdrehn... und hier wird sich über den begriff "jude" echauffiert...
gehe mayas züchten...